#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn 5Jahre hat Beinschmerzen,immer müde uvm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn 5Jahre hat Beinschmerzen,immer müde uvm.

    Hallo,
    vielleicht kann mir bitte jemand einen Rat geben, ich mache mir Sorgen um meinen Sohn.

    Er wird am 20.Oktober 5 Jahre.

    Er ist immer blass, hat Augenringe und ist anfällig für Infekte der oberen Atemwege.(Angina)
    Momentan wiegt er 16 kg bei einer Größe von 127cm. Er ist ein schlechter Esser aber dafür ein eher ruhiges Kind, schüchtern, sehr überängstlich und seine Stimmung ist extrem schwankend.
    Seit vielen Wochen klagt er nun schon über Schmerzen in den Beinen, haupsächl. Knie . Er ist trotz ausreichend Schlaf sehr schnell erschöpft, müde und will dann meistens liegen.
    Spaziergänge oder lange Radfahren ist nicht mehr möglich.

    Der Arzt meint das er wächst, was man ja auch deutlich sieht. Aber müssten die Beschwerden nicht auch mal abklingen?

    Familie und Bekannte fragen immer wieder was mit dem Kind wäre, er sähe so schlecht aus!
    (Laborwerte Blut...hab ich aktuell)


  • Re: Sohn 5Jahre hat Beinschmerzen,immer müde uvm.


    Hallo,
    bei den von Ihnen beschriebenen Symptomen kommen sehr viele Ursachen in Frage. Ich halte es aber aufgrund der anhaltenden Beschwerden für richtig, dass sie zur Klärung möglicher ursächlicher Krankheiten mit ihren Kinderarzt nochmals über die Durchführung weiterer Untersuchungen (Blutuntersuchungen, Ultraschall, eventuell auch Röntgen) sprechen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X