#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen unter Asthmaanfall und Fieberschub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen unter Asthmaanfall und Fieberschub

    guten Abend,

    Leider hatte meine Tochter Dienstag Nacht 2 schwere Anfälle mit Erbrechen. Hab Ihr nach dem 1. Salbutamol gegeben. Und bin dann nach dem 2. Ins KH gefahren, da sie auch noch fast 39. Fieber hatte, dort angekommen hatte sie immer nochn 39. Konnten sonst aber nix besonderes festellen bis auf das sie sich dort im Wartezimmer noch mal übergeben hat, unmittelbar davor sagte sie ihr Bauch tut weh. Am darauffolgenden Morgen war das Fieber wie weggeblasen und kam auch nicht mehr zurück, könnte das eine Reaktion auf die Atemnot gewesen sein? Muss dazu sagen, so schlimm hatte sie es bisher noch nie, sie war auch vor dem ersten Anfall total unruhig . Habe es auch noch nie erlebt, dass sie sich in einem Anfall übergeben hat. Kann es unter einem Asthmaanfall zu erbrechen kommen?

    VG

    Papillion


  • Re: Erbrechen unter Asthmaanfall und Fieberschub


    hi, wie alt ist dein kind und wie oft tritt sein asthma auf? wie sah das erbrochene aus? zäher schleim?meine tochter erbricht häufig wenn sie verengt ist, da zuviel schleim da ist

    Kommentar


    • Re: Erbrechen unter Asthmaanfall und Fieberschub


      Bei starken Hustenattacken kann es zu Würgen und Erbrechen kommen. Vielleicht hatte sie aber einfach auch zeitgleich einen Magen-Darm-Infekt und einen Asthmaanfall.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X