#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinkind macht weniger pipi als sonst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleinkind macht weniger pipi als sonst!

    hallo

    ein sohn ist mittleerweile fast 22 monate.

    mir ist aufgefallen das er seit paar tagen zu wenig pipi macht, meiner meinung nach.

    da wenn ich ihn nach 2h wickeln mag. er eine trockene pampers hat.
    vorher hat er immer was drin gehabt.

    was kann das sein? wird er viell trocken? und mag nimma in die pampers machen? oder is es gar ne blasenentzündung oder was ähnliches?
    die kinderärztin von uns is im urlaub und bei dem vertretungsarzt mag ich nit ihn gehen, da die sehr unfreundlich ist.

    ps: dabe isst er auch noch weniger als vorher.

    danke für eure antworten!

    lg sunny


  • Re: kleinkind macht weniger pipi als sonst!


    ps: mir is dazu noch eingefallen, das er letzte woche fieber hatte und auch diese woche einmal.
    als er fieber hatte war er eig normal nur das er galsige augen hatte und ziemlich fertig aussah... doch i.wie weiter dinge hatte er zu dem fieber nicht.

    trinken tut er sehr gut! mindestens 1-1,5liter am tag.
    essen dagegen tut er mindleerweile nicht so gut.

    jedoch is er so weit gut drauf!


    lg sunny

    Kommentar

    Lädt...
    X