#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfung

    guten abend


    hab da mal ne frage und zwar hab ich den kinderarzt gewechselt

    und war nun gestern dort, weil mein kleiner eine bronchitis hat und pfeiffen auf der lunge.

    da meinte die frau doktor zu mir das jetzt noch eine impfung ansteht, sie hat zwar den namen gesagt aber der war i.wie ziemlich kompliziert...

    er wird in drei tagen 19monate.

    könnt ihr mir viell sagen was das für eine impfung ist?

    danke schon mal im vorraus

    lg sunny89


  • Re: impfung


    hi sunny
    laß ihn erstmal nicht impfen solange er krank ist denn das geht nach hinten los auch wenn die ärzte sagen daß sei ok aber ich hatte schon 2 kinder mit impfschäden kennengelernt die wurden geimpft obwohl sie krank waren und die sind dadurch behindert geworden
    der arzt muß dir haargenau erklären was er impfen will und wie die nebenwirkungen sind und du mußt eine einwilligung dazugeben (damit falls was passiert das er nicht die schuld hat)
    in dem alter wollen die bestimmt masern mumps und röteln (mmr) impfen und das ist sehr heftig
    also warte lieber bis er vollkommen genesen ist und ich kann dir raten das buch "impfen-pro und contra"von martin hirte zu kaufen kostet nur 10€ denn da wirst du 100% übers impfen aufgeklärt
    ich möchte ja nicht daß der kleine schaden annimmt
    liebe grüße
    kiroho

    Kommentar


    • Re: impfung


      guten abend kiroho ()


      das thema hat sich auch eig erledigt (8))

      den die neue kiner ärztin von uns hat sich vertan, weil der alte arzt die ein wenig komisch eingetragen hat wohl...

      er hat alle impfungen zeit gerecht bekommen und muss dadurch erst im fünften lebensjahr eine bekommen ()

      aber trotzdem danke für deine antwort


      ganz viele liebe grüße

      sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X