#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby (11 Monate) trinkt kaum, Fieber, MMR usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby (11 Monate) trinkt kaum, Fieber, MMR usw

    Hallo,

    meine Kleine, 11 Monate alt, wurde vor 9 Tagen gegen MMR geimpft.Sie fieberte danach sehr hoch, tagelang und trank nur 150-200 ml in 24 h!!!!!!! Fieber ist seit heute runter, zumindest liegen wir bei 37,5+38,6 immer mal wieder.
    Essen tut sie schlecht.Da sie nun schon s eit Tagen schlecht trinkt, also immer die Menge con ca.200 ml in 24 h an denen sie hoch gefiebert hatte und gestern das erste Mal 390 ml in 24 h, heute geht es wieder los und nimmt garnix, das heisst morgens um 6 Uhr 100 ml Babymilch, seitdem NIX! Essen seeehr schlecht, ich krieg höchstens 2 mal 190 iger Gläschen runter (pastinake+ milchbrei)
    Muss ich mir große Sorgen machen? Reichen denn die 100-250 ml ca.am tag? Gute fühlen tut sie sich nicht sonderlich.Sie spielt zwar, ist weinerlich und etwas müder als vorher.

    Konkrete Frage: wieviel ml MUSS ein Kind in diesem Alter trinken, wo liegen da die Risiko Werte, ab wann ist es definitiv zu niedrig? Nachts trinkt sie nichts, will sie nicht! Sie verweigert fast alles: Saft, Milch, Tee...aus allen behaälter versucht: Flasche, tasse- NIX! Nur ebend zwischendurch mal Glück das sie etwas nibbt an der Flasche.


  • Re: Baby (11 Monate) trinkt kaum, Fieber, MMR usw


    hallo sonnenschein

    warst du den schon mal beim arzt mit der kleinen?

    wenn nicht solltest du es doch mal langsam tun, den meiner meinung nach is diese menge flüssigkeit zu wenig...

    ich mein mindestens ein liter pro tag sollten die kleinen eig schon trinken...

    wurde mir mal gesagt, mein kleiner ist 18monate und lag auch ca mit 11 monaten im krankenhaus, allerdings auch wegen durchfall und hat dort auch kaum getrunken..

    lass es einfach mal abklären..

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Baby (11 Monate) trinkt kaum, Fieber, MMR usw


      hi sonnenschein
      ich schließe mich der meinung von sunny an sie trinkt zuwenig
      wieso hast du sie schon so früh gegen mmr impfen lassen
      die kleinen reagieren immer heftig gegen diese mmr impfung und mit 11 monaten ist das eindeutig zu früh
      geh mal lieber zum arzt und laß ua auch abklären ob sie nicht einen impfschaden oder so hat
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Baby (11 Monate) trinkt kaum, Fieber, MMR usw


        Hallo,
        aufgrund der auffälligen Müdigkeit und schlechtem Trinkverhalten bei Fieber sollten sie ihre Tochter kurzfristig kinderärztlich untersuchen lassen und das unabhängig von der genauen Trinkmenge.
        Viele Grüße
        P. Scheuermann

        Kommentar


        Lädt...
        X