#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei meinem Sohn (1 Jahr seit 22.3.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei meinem Sohn (1 Jahr seit 22.3.)

    Es geht um meinen Sohn, er ist im März 1 Jahr geworden.hat seit mitte Februar Durchfall,sprich er hatte ne Magen-Darm-Infektion und der Durchfall is geblieben.waren bei drei verschiedenen Ärzten alle empfohlen Schonkost und das wars,einmal Perenterol verschrieben bekommen.hat gar nix gebracht und die Schonkost hat keine Besserung gebracht.Nach 4 Wochen Durchfall und Ablehnung vom Mittagessen bin ich mit ihm selbst im Krankenhaus.Stuhl und Blut im Labor Untersucht. Es wurde nix gefunden.ohne Verbesserung zu Hause habe ich Heilnahrung von Humana entdeckt und nach Rücksprache mit der Kinderärztin ihm diese 2 Wochen gegeben.Der Durchfall wurde immer besser bis er ganz weg war Nach diesen zwei Wochen war der Stuhl noch drei Tage normal und dann kam Durchfall wieder-nach der Heilnahrung bekam er wieder Milasan. Nach Aussage der KÄtin solle ich ihm immer wieder Heilnahrung geben. Keine Besserung! Letzten Dienstag hat mein Kind eine Impfung bekommen-TROTZDEM!!!! er Durchfall hat. Drei Tage nach der Impfung fing er zwei mal an zu Erbrechen mit 38,5 Fieber und der Durchfall wurde noch schlimmer-der hat schon gar keine Konsistenz mehr. Gestern waren wir bei Kinderarzt Nummer 4. Der meinte jetzt ich soll meinem Kind Reismilch, Hafermilch oder Sojareismilch geben. So langsam bin ich wirklich am verzweifeln, ich wünsche mir nix sehnlicher als das er endlich wieder normal Kacka macht. Hat jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen? Ich habe jetzt Sojareismilch probiert-trinkt er nich, die riecht auch so nich wirklich lecker. Also wie sieht das mit Reismilch aus? Die probiere ich heute Abend. So langsam kann ich nich mehr. Er wird immer träger und is teils den ganzen Tag am quengeln also richtig Unzufrieden-ich weiß nich mehr weiter. Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

    P.s. Wir haben schon Milasan 3, Vollmilch, Kindermilch, laktosefreie Milch, Sojareismilch probiert...


  • Re: Durchfall bei meinem Sohn (1 Jahr seit 22.3.)


    Ich denke, dass aufgrund der langen Dauer der Symptomatik nun eine weitergehende Diagnostik sinnvoll wäre. Hierzu zählen Untersuchungen auf Zöliakie, Nahrungsmittelallergien, Schilddrüsenerkrankungen etc.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Durchfall bei meinem Sohn (1 Jahr seit 22.3.)


      hallo
      ich schließe mich der meineung von doc an denn als ich das gelesen habe hatte ich an zöliakie gedacht
      es können auch andere nahrungsmittelunverträglichkeiten sein
      bei zöliakie mußt du glutenhaltige gedreide(weizen hafer dinkel roggen und gerste) weglassen
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X