#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASTHMA bei 13jährigem,Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASTHMA bei 13jährigem,Urlaub?

    Hallo,

    Mein Kind ist 13 Jahre alt und seit 6 Jahren ist Asthma bei ihm bekannt,er benützt seine Sprays regelmässig.Nun planen wir anfang Juli nach kuba zu fliegen, leider herrscht dort eine Liutfeuchtigkeit von 90%.Ist es gefährlich für unser Kind hinzufliegen?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Danke!

    odina


  • Re: ASTHMA bei 13jährigem,Urlaub?


    hi hermes
    ich denke die luftfeuchtigkeit dürfte nicht das große problem werden aber frag mal seinen bekannten arzt was er dazu sagt
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: ASTHMA bei 13jährigem,Urlaub?


      Warme, feuchte Luft sollte eigentlich kein Problem darstellen, sondern sogar eher die Symptome lindern. Schliesslich macht man sich diesen Effekt auch bei Inhalationen zu Nutze.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X