#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche krankheit

    als kind hatt ich eine krankheit und müßt wissen welche es war.
    meine mutter weiß nicht mehr wie sie hieß. ich kann mich nicht mehr erinnern so genau weil es 20 jahre her ist.
    wäre aber für die unterlagen wichtig.

    und zwar hatt ich ausschlag, flächig. glaube waren keine pickel. wenn ich dinge anfasste tat es weh, konnte kaum eine flasche aufmachen.
    glieder schmerzten und hatte fieber.
    war einige tage im bett.
    ich sollte so eine medizin nehmen bis der ausschlag vorbei ist. aber nur bis man nichts mehr sieht, keine tageangabe.
    war so flüssige medizin wie hustensaft und mußte in den kühlschrank. glaube es war gelb.

    was kann das gewesen sein?
    röteln glaub ich weniger weil da könnt sich meine mutter sicher erinnern dran.


  • Re: welche krankheit


    Hallo,

    leider kann anhand ihrer Beschreibung mit Sicherheit keine Diagnose über die damalige Erkrankung gestellt werden. Zahlreiche unterschiedliche Krankheiten- z.B Infektionserkrankungen, allergische Erkrankungen oder auch Krankheiten aus dem rheumatischen Formenkreis könnten auf die Beschreibung passen.
    Viele Grüße
    Paul Scheuermann

    Kommentar


    • Re: welche krankheit


      windpocken?

      Kommentar


      • Re: welche krankheit


        leider nein.
        windpocken hatte ich mit 4 oder 5 jahren. ich weiß es noch genau weil ich da kindergartenfrei hatte und meine mutter weiß es auch noch. also auf mich alleine hätt ich mich nicht verlassen.
        keuchhusten hatt ich mit 4.
        mehr kinderkrankheiten leider nicht.

        ich weiß genau ich war krank, ist so doof wenn man dann nicht mehr rausbekommt was es war!

        Kommentar



        • Re: welche krankheit


          hallo


          ich kann es dir leider auch nicht sagen was es für ne krankheit war..

          doch gibt es viell noch deinen kinderarzt?
          geh doch ma dort hin und frag mal nach... den so viel wie ich weiß müssen die dokomente doch einige jahre aufgehoben werden müssen, oder nicht?

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: welche krankheit


            ja mit kinderarzt hast du recht. die bahalten dokumente etc. wirklich ne zeitlang.

            kinderarzt hab ich allerdings vor 6 monaten schon versucht. länger als 10 jahre werden die sachen nicht aufgehoben nachdem man dort kein patient mehr ist.

            und bei mir ist das jetzt ca. 20 jahre her. da kann sich halt der arzt auch nicht mehr dran erinnern.

            kann man im blut sehen was es für eine krankheit war? wegen antikörper etc?

            Kommentar

            Lädt...
            X