#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby in der Nacht unruhig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby in der Nacht unruhig

    Meine kleine Tochter ist nun bald 4 monate alt.
    Anfang Januar musste sie auch noch im Krankenhaus behandelt werde da sie den RS Virus aufgelesen hat und der Sauerstoff nur noch bei 89 lag.

    Sie ist ein gesundes Kind.Seit ca 2 Wochen ist sie in der Nacht ziemlich unruhig.Sie welzt sich in ihrem Bett und weint im Schlaf.
    Ich wecke sie dann nicht auf.Ich gebe ihr den schnuller und dann schläft sie meistens wieder.Das macht sie aber mehrmals in der Nacht.Sie ist nicht erkältet.
    Sie sabbert auch ziemlich viel (was sie vorher nicht gemacht hat)und muss auch so 3-4 mal Stuhlen am Tag.
    Ich war kürzlich beim Arzt und der hat den Hals,die Ohren untersucht und alles ist ok.Der Sauerstoff lag auch bei 100%!
    Die Temperatur beträgt 37,4

    Nun weiss ich nicht was ich da machen kann.Sie hat in der Nacht sonst ruhig geschlafen aber nun erwacht sie immer all 2 Stunden (möchte aber keinen Schoppen sie ist ruhig sobals sie den schnuller hat).Ich denke vielleicht sind das die Zähnchen?Sie ist aber grad 3 einhalb Monate.Kann das sein?Ich habe nun einen Zahngel gekauft aber viel besser ists auch nicht.


  • Re: Baby in der Nacht unruhig


    hi sandy
    die unruhe von deinen kind kann von den krankenhausaufenthalt kommen aber solange sie der schnuller sie beruhigt ist das ok
    mein kind 6 mon. alt sabbert auch schon seit er drei mon. alt ist und ich hatte mir auch sorgen gemacht und war beim arzt und osteopathen und beide haben gesagt daß alles in ordnung sei (hier im forum hatte ich auch nachgefragt) es gibt eben diese sabber-kinder
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X