• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann es sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann es sein?

    hallo liebe foren mitglieder

    ich schreib hier für ne freundin rein, weil sie sich unheimlich viele sorgen um ihre tochter macht (()

    und zwar ist die kleine jetzt auch 13monate und isst eig so gut wie nichts... bis auf die 4. monats glässchen... doch sollte sie nicht mal so langsam auch die anderen glässchen essen und auch so was wie brot oder ähnliches?
    wo dran kann es liegen das sie so was nicht isst?

    ihre mutter hat ihr auch schon versucht ein 8. monats glässchen zu füttern erst hat sie es gegessen und dann alles wieder ausgespuckt

    die ärzte sagen wohl das es okay ist und auch nichts schlimmes ist...
    doch wenn ich mein kleinen daneben sehe der schon mit fünf monaten auch kekse und alles gegessen hat und die kleine noch gar nihts in dieser art isst mach ich mir auch schon sorgen um sie(()

    danke schon mal im vorraus für eure antworten

    lg sonja


  • Re: was kann es sein?


    hi sunny
    die kleine könnte eine lebensmittelallergie haben den in den gläschen für ältere babies ist meist gluten oder milch drin und die kleinen mögen dann sowas nicht
    war sie flaschenkind oder wurde sie gestillt?
    wie ist sie sonst drauf?
    vllt ist sie nur keine gute esserin
    flaschenkinder haben nicht viel abwechslung in geschmack weil die nahrung immer gleich schmeckt anders wie bei stillkinder die mamamilch schmeckt immer anders (habe ich selber schon probiert)

    wie gehts deinen kleinen? ich hoffe gut
    mein kleiner weigert sich schlafen zu gehen naja war ja in den letzten tagen viel los

    schöne grüße deinen kleinen und dir einen schönen abend

    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: was kann es sein?


      guten abend kiroho(8))

      das weiß ich gar nicht so genau aber ich glaub sie hat nicht gestillt...
      sonst ist sie auch meiner meinung nach noch ziemlich klein... also ich meine von ihrem ganzen verhalten... mit dem hoch ziehen hat sie auch vor kurzem angefangen und krabbeln kann sie auch noch nicht...
      ich hab jason auch nicht lange gestillt... viell vier wochen oder so... weil er einfach niht satt geworden ist ((), doch er hat schon früh angefangen alles zu essen... er wollte sogar schon mit 6monaten vom tisch mit essen, wo wir allerdings gesagt haben dass das noch etwas zu früh ist... obwohl ich auch extra sachen gekocht hab die nicht gewürzt waren....

      dem kleinen geht es so weit gut... war sehr schmuze bedürftig heute... lag mit mir sehr lange auf der couch und haben zusammen bisschen fern geguckt ()
      wie geht es deinem kleinen?
      ja das kenn ich heute auch zu gute (() er liegt im bett und schreit...
      warum mag deiner nicht schlafen?

      wünsche euch auch einen schönen abend und eine ruhige nacht

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: was kann es sein?


        ps: drück uns bitte die daumen wir gucken uns morgen eine wohnung an ()))
        aber wir glauben nicht das wir die nehmen können aber hoffen tu ich trotzdem

        Kommentar



        • Re: was kann es sein?


          hi sunny
          mein kleiner ist überdreht deswegen will er nicht schlafen aber jetzt eben ist er eingeschlafen und mein mann sagte mir daß er im schlaf geweint hatte
          mein kleiner ist zu anfang auch nie satt geworden deswegen füttere ich ihn mit pre zu bis jetzt halte ich mit den stillen gut durch obwohl mein kleiner gerne ein flaschenkind gewesen wäre nächsten monat fange ich langsam mit den abstillen an aber auch nur wenn er sehr gut ißt

          wenn die kleine noch zu klein ist dann sollte ihre mutter mal mit ihr zum arzt gehen um zb. zöliakie auszuschließen sonst könnte sie in der entwicklung zurück bleiben oder anfangen zu kränkeln

          das ist ja schön daß dein kleiner schmusebedürftig ist dann kann man ja einen ruhigen abend verbringen meiner ist nach dem tv so aufgedreht daß er nur am schreien und rumflattern ist deswegen hat meiner tv-verbot

          ich drück euch
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: was kann es sein?


            hi sunny
            ich drück euch fest die daumen und denke an euch hoffe daß es mit der wohnung klappt
            damit ihr aus der schimmelhölle ausziehen könnt
            lg kiroho

            Kommentar


            • Re: was kann es sein?


              guk guck ()

              sie war schon bei drei verschiedenen ärzten, doch i.wie wird sie nicht ernst genommen...
              alle sagen auch von wegen das sie ja nicht krabbeln muss und das es nicht schlimm wäre das sie nicht isst... aber man macht sich doch i.wo gedanken... (()

              meiner schläft immer noch nicht und turnt jetzt hier rum (()
              ich weiß echt nicht warum er nicht schlafen mag... er nimmt eig auch keine nuckis aber i.wie läuft er grade hier mit einem rum.... *kopfschüttel*
              ist doch echt klasse das euer jetzt schläft ()...
              und das die im schlaf weinen kann auch normal sein, die kleinen träumen ja sehr viel und wer weiß was er grade träumt ....

              euch wünsch ich einen ruhigen abend und eine ruhige nacht (8))

              lg sonja

              Kommentar



              • Re: was kann es sein?


                hi sunny
                wie witzig daß deiner jetzt mit den nucki rumläuft (hihi)
                naja kinder haben ständig flausen im kopf
                ja mein sonnenschein träumt sehr viel ich war gestern und heute mit ihm zum einkaufen und das muß er alles verarbeiten

                das kenne ich nur zu genüge das man vom arzt zu arzt geht und die eiern nur rum
                als patient ist es besser daß man sich vorher informiert und dann den arzt damit behelligt wie z.b. ich will eine biopsie um zu sehen ob eine zöliakie vorliegt oder nicht oder ich hätte gern ein allergietest usw.

                viel glück bei der wohnungsbesichtigung
                lg kiroho

                Kommentar


                • Re: was kann es sein?


                  oh ja, manchmal haben die einfach zu viel flausen im kopf()

                  ich kann dir morgen ja einfach berichten wie es war ()

                  wünsch euch ein ruhigen abend (8))

                  lg sonja

                  Kommentar


                  • Re: was kann es sein?


                    hi sunny
                    wie hat es mit der wohnung geklappt?
                    mein kleiner will heute auch wieder nicht schlafen mein mann kämpft mit ihn
                    er macht echt sehr viele geräusche die hören sich süß an vor allem abends wenn er schlafen soll dann macht er die
                    gruß an deinen kleinen und fühlt euch gedrückt
                    lg kiroho

                    Kommentar



                    • Re: was kann es sein?


                      guck guck kiroho

                      die wohnung war eig sehr sehr schön, doch leider war das kinderzimmer viel viel zu klein (()

                      ist scheinbar bei deinem kleinen auch phasenweise wo er mal sofort schläft und mal wo er dann nicht schlafen mag wa?

                      mein kleiner räuber sitzt mit mir grad zusammen auf der couch... ist grad schreiend aufgewacht (()
                      er hat heute fieber bekommen und die zähne tun im wieder weh....
                      da akzeptiert er seinen papa überhaupt nicht und ich darf nicht ihn in den arm nehmen...
                      aber meine schwip schwägerin meinte das es eine phase ist und man das akzeptieren muss wenn er das nicht will...(()

                      hoffe nicht das jason noch krank wird den übernächste woche haben wir den nächsten impf termin und da sollte er nicht krank sein, bei den letzten impfungen war es auch immer so das er die woche vorher noch krank war (()

                      fühl dich geknuddelt und drück dein kleinen von mir

                      lg sonja

                      Kommentar


                      • Re: was kann es sein?


                        hi sunny
                        schade mit der wohnung(8|),

                        ja bei meinen kleinen ist das auch so also schlafen möchte er am liebsten überhaupt nicht aber tagsüber wenn ich ihn stille dann schläft er auf dem stillkissen ein und dann schläft er eine stunde und wenn ich will daß er lange schläft dann muß ich sitzen bleiben dann spiele ich mit den gameboy bis er wach ist(8p)

                        impftst du dein kind wenn er krank ist?
                        meiner hatte die erste impfung garnicht vertragen da hatte er hoch fieber bekommen und da hatte ich mir sorgen gemacht weil er ja erst 3 mon. alt war und hinterher hatte ich gelesen daß es viel zu früh war weil sein immunsystem noch nicht arbeitet

                        deine schwip schwägerin hat recht daß man das so akzeptieren muß wenn der kleine das nicht will, sein papa ist wohl nicht sehr oft zuhause,oder?
                        ich denke das ist nur eine phase bei meinen kleinen merke ich daß er mal lieber zu seinen papa will aber sein papa verwöhnt ihn auch ein bischen und er macht auch viele scherze mit ihn die ich mir nicht zutraue wie zum beispiel ihn in die luft werfen und dann auffangen dabei lacht und quitscht er vor vergnügen

                        ich hoffe auch daß jason nicht krank wird du hattest ja das letzte mal echt sorgen um ihn gemacht

                        ich wünsch euch einen ruhigen abend und ich drücke euch
                        lg kiroho

                        Kommentar


                        • Re: was kann es sein?


                          hey kiroho

                          ne ich lass ihn nicht impfen wenn er krank ist... es sei den die kinderärztin sagt das er nicht mehr krank ist und nur noch eine kleine schnupf nase hat und sie aber das okay auch gibt das nichts weiter passiert...
                          ich hoffe nicht das er krank wird den das ist die letzte impfung erst mal ´(mit 12monaten fangen die ganzen impfungen an.. jeden monat eine und das ganze 5mal)
                          da das die letzte ist wär das wirklich nicht so gut und ich weiß nicht was dann passiert ob man das dann alles wiederholen muss oder man die später nach holen kann...(wegen der wirkung)

                          ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub jason hat seine erste impfung mit 4monaten bekommen, werde morgen noch ma nach gucken...
                          er hatte noch nie wirklich probleme mit den impfungen auch mit der aller ersten nit...
                          ist wirklich von kind zu kind unterschiedlich...

                          ja sein papa ist eig selten zu hause (()... er arbeitet von montag bis samstag... (er macht eine ausibldung,und samstags noch in einem getränkeladen, sind ja ganz jung eltern geworden... )
                          viele haben auch sehr viele vorurteile (().... *leider*


                          schläft deiner den jetzt?
                          mein knubbel ist jetzt im bett aber denke das er noch öfters heute kommt (()

                          euch auch ienen ruhigen abend und vor allem ne ruhige nacht...
                          *um arm dich*

                          lg sonja

                          Kommentar


                          • Re: was kann es sein?


                            hi sunny
                            wieso haben einige vorurteile?
                            ist doch klar wenn man ein kind hat daß man doch geld verdienen muß
                            mein mann muß auch viel arbeiten

                            ich werde meinen kleinen mit einem jahr impfen denn dann ist sein immunsystem völlig aufgebaut

                            mein kleiner schläft jetzt friedlich aber ebend hatte ich ihn die brust gegeben

                            ich wünsche dir einen schönen abend und knuddel jason von mir
                            lg kiroho

                            Kommentar


                            • Re: was kann es sein?


                              guten abend liebe kiroho ()

                              weil ich mit 20 jahren ein kind bekommen hab und keine ausbildung machen konnte (()...
                              viele denken auch das wir jungen küken nicht mit so einer verantwortung um gehen können...
                              wir werden oft blöd von der seite angeguckt..(()

                              ich musst schon einiges in meinem jungen leben durch machen so das ich auch eine pyscho therapie mache...
                              und ich unentlich glücklich bin das ich meinen kleinen mann habe...

                              deswegen ich denke auch oft das viele mich erst ma kennen lernen sollten und dann ihr urteil fällen...

                              nächstes jahr werde ich meine ausbildung nach holen und sein papa wird voll zeit arbeiten ... ich muss sagen ich freu mich schon soooo unentlich auf nächstes jahr()... dann werd ich es allen noch ma richtig beweisen können was ich kann ...

                              wie war euer tag? was macht der kleine?

                              ist doch echt super das er schläft ... jason schläft auch... ist total schnell eingeschlafen ... war aber auch anstrengend, den wir waren seit langer zeit mal wieder schwimmen... das war ihm nicht so geheuer... den es war ziemlcih viel drubel dort... hat sich die ganze zeit an mich geklammert und geweint die ganze zeit...
                              werden wir jetzt öfters machen ()

                              wünsche euch auch einen schönen und ruhigen abend/nacht
                              knuddel dein kleinen von mir auch (8))

                              lg sonja

                              Kommentar


                              • Re: was kann es sein?


                                liebe sunny. erstmal zum anfang des themas. es gibt kinder, die mögen einfach "altersgerechte" nahrung nicht. wenn sie aber stetig etwas zunimmt und wächst, würde ich mir darum noch keine sorgen machen. man kann ja nach und nach immer mal wieder etwas anderes ausprobieren, nur nicht mit gewalt. setzt sie mal öfter mit anderen kindern zusammen, die kekse oder sowas essen. manchmal hilft auch das **abgucken**() oder das **anbieten** von anderen kindern.

                                zu deiner aussage, dass du "erst" 20 jahre bist und andere leute sich darüber mokieren, hmm. ich war damals 16 und musste mir im tiefsten bayern () einiges anhören. du musst niemandem anderen etwas "beweisen"", ausser dir selber. scher dich nicht drum, was andere leute denken und reden. man muss doch nicht erst im omaalter sein, um kinder zu bekommen()))

                                Kommentar


                                • Re: was kann es sein?


                                  hallo liebe jasonluna()

                                  ich denke das sie einfach noch warten sollte.. und einfach weiter beobachten müsste... trotzdem macht man sich ja schon i.wie gedanken darüber... warum sie das nicht essen mag(|8))

                                  (8)) aber ich werde einigen aus der familie und von einer freundin es nie verzeihen können, den die haben dazu mal von mir verlangt abzutreiben...
                                  doch ich hab dazu nur gesagt, das es mein kind ist und ich es jetzt schon über alles liebe...
                                  und nun sagen die das sie stolz auf uns sind das wir das doch soooo gut hin bekommen.... ()))
                                  *hätten sie dazu mal mal lieber den mund gehalten*
                                  und die freundin, wird dieses jahr selber mama mit 20... zu ihr hab ich dann auch ma so gesagt: treib es doch ab!
                                  dann meinte ich noch zu ihr, das sie sich jetzt mal überlegen sollte wie sich das jetzt für sie anfühlt wenn ich das sagen und dann kann sie sich ja denken wie ich mich dazu mal gefühlt hab....

                                  darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

                                  meine hebamme meinte dazu mal, das sie auch sehr viel erfahrung mti jungen eltern hat und auch bemerkt das selbst die sehr sehr gute eltern sein können und oft mals sogar besser zu recht kommen als "ältere eltern"
                                  ob älter oder jung ich finde jeder hat das recht als frau wenn sie schwanger ist das kind zu bekommen und nicht gleich diese ganzen vorurteile an den kopf geknallt bekommt, ohne das die menschen einen genauer kennen, den die sollten dann erst einen machen lassen und dann später noch darüber urteilen wenn die gesehen haben wie man mit dem kind umgeht und so....
                                  ()

                                  lg sonja

                                  Kommentar


                                  • Re: was kann es sein?


                                    guten abend sunny
                                    die leute haben echt keine ahnung bzw. die sind einfach oberflächig
                                    ich denke mit 20 ein kind kriegen ist doch cool wenn du 30 bist dann ist dein kleiner 10
                                    ich hingegen bin 37 wenn mein kleiner 10 ist dann bin ich 47 und dann bald 50
                                    und wenn du die ausbildung im nächsten jahr machst ist doch auch ok

                                    ich denke wir haben einiges gemeinsam denn ich mußte auch mal eine therapie machen wegen meiner kindheit

                                    wir haben heute einen seil an unseren balken im wohnzimmer genagelt und die maxi-cosi unten dran befestigt so haben wir einen babyschaukel gebastelt und der kleine kerl quietscht auch vor vergnügen wenn wir ihn schaukeln

                                    ich denke daß sich jason noch an den trubel beim baden gewohnt dann wird es auch richtig spaß machen

                                    ich bin jetzt jeden tag mit den kinderwagen unterwegs um frische luft zu schnappen damit der kleine gut schlafen kann

                                    ich wünsche dir einen ruhigen abend und knuddel deinen sohn von mir
                                    lg kiroho

                                    Kommentar


                                    • Re: was kann es sein?


                                      guten abend kiroho

                                      ja viele sind auch einfach nur oberflächelich... sie sollten mal lieber auf den menschen eingehen statt drauf rum zu hacken.... (()

                                      ich hab gesagt das ich gerne nächstes jahr die ausbildung machen möchte, dann erst mal im berufsleben bleiben werde und dann mit 30 evt noch ein kind möchte....
                                      so bekommt jason noch ganz ganz lange die alleinige aufmerksamkeit und dann wird er sie teilen müssen...
                                      ich denke einfach das er dann groß ist und auch schon viel mehr alleine machen wird und so dann auch die zeit für das nächste würmchen da ist ()

                                      ja die vergangenheit war sehr schlimm...kann ich dir in einer privaten nachricht erläutern, den so möcht ich das nicht schreiben...

                                      das ist ja echt super mit der schauckel ()))
                                      ich wollte eig heute auch mit dem kleinen raus doch leider hat mein partner den kinderwagen vergessen hat aus dem auto zu tun (:\\)
                                      und weite strecken mag ich noch nicht mit jason so laufen, den er kann noch nicht so lange durch halten...
                                      aber denke das ich morgen auf jeden fall gehen werde ()
                                      er hatte heute auch wieder erhöhte temperatur (()...

                                      ja ich hoffe das er sich da noch dran gewöhnt.... nächstes wochenende werden wir in den zoo fahren oder wenn schlechtes wetter ist dann werden wir in so ein indoorspielplatz gehen ())) *freu*

                                      und was macht das flattern von deinem kleinen? hatte auf deinen beitrag mal geantwortet... hast du ma mti dem kinder doc gesprochen?

                                      ich wünsche dir auch einen ruhigen abend und drück dein kleinen sonnenschein auch ganz fest.... B)

                                      lg sonja

                                      Kommentar


                                      • Re: was kann es sein?


                                        hi sunny
                                        heute war ein scheiß tag(::I)
                                        mein mann hatte einen bösen autounfall und liegt jetzt im krankenhaus ich kann echt nur heulen
                                        ihn ist jemand in die seite reingefahren und da ist er aus dem auto geschleudert worden und100 m weit geflogen nun hat er eine gehirnerschütterung und das ganze gesicht ist zerkratzt er war auch sehr benommen und verwirrt ich habe echt angst um ihn
                                        ich mußte stunden warten bis mir im kh einer bescheid gesagt hatte und das ganze mit dem kind auf dem arm aber er war pfegeleicht gewesen

                                        was mir damals widerfahren ist schreibe ich dir lieber auch privat

                                        zum glück ist meine schwiegermutter da so bin ich wenigstens nicht alleine
                                        liebe grüße und ich drücke euch
                                        lg kiroho

                                        Kommentar


                                        • Re: was kann es sein?


                                          hallo liebe sunny. das ist schon echt ok, dass du den leuten gesagt hast, dass es dein kind und deine sache ist. viele mütter sind mit höherem alter nicht fähig, sich in ihre aufgaben und pflichten zu fügen, weil sie einfach vllt sehr lange ohne kinder waren, also frei und " ungebunden" und haben dann schwierigkeiten ihre freiheit aufzugeben. natürlich auch nicht alle, aber auch nicht alle jungen mütter kommen mit ihrer situation klar. leider machen manche menschen den fehler und scheren alles über einen kamm. ich hasse das.

                                          zu deiner frage: ich bin 49, habe 9 kinder und 4 1/2 enkelkinder. meine älteste wird 33 und der jüngste ist 8.habe mit 16 geheiratet und wurde kurz vor meinem 17. geburtstag mutter. habe niemanden zur hilfe gehabt, was aber im nachhinein nicht schlecht war, denn ich habe mein leben gemeistert, worauf ich stolz bin. jeder lebt sein leben, so wie er es für richtig sieht. wenn es andere leute "besser wissen", dann kannste die vergessen.ich weiss, wovon ich rede. habe nicht nur jung geheiratet und jung kinder bekommen, ich bin auch noch zum islam konvertiert, was selbst meiner familie immer noch(seit 25 jahren) querliegt. ich habe mich nicht daran gehalten, was andere sagen, ich liebe jedes einzelne kind und bin froh, dass mein leben heute so ist wie es ist. wenn ich nochmal geboren werden würde, ich würde es wieder so machen. lass dir nichts einreden, was du nicht selber willst.(8))

                                          Kommentar


                                          • Re: was kann es sein?


                                            guten morgen kiroho

                                            (() das hört sich ja wirklich nicht gut an... wie geht es ihm heute?
                                            konnte dir gestern abend leider nicht mehr antworten (8|)

                                            typisch krankenhäuser *reg auf* das problem haben wir bei unserem krankenhaus in der nähe auch das die einem echt nicht bescheid sagen... und man sich sorgen macht und man wartet und wartet... doch man hat das gefühl das es sie nicht interessiert (()

                                            ich weiß ist leichter gesagt als getan aber lass den kopf bitte nicht hängen... ihr schafft diese situtation auch gut zu meistern... und bestell deinem mann bitte gute besserung von mir....

                                            berichte mir bitte weiter... wann darf er wieder nach hause?

                                            wie geht es dem kleinen durch den streß? hat er davon was gemerkt?

                                            fühlt euch auch von mir gedrückt

                                            lg sonja

                                            ps: ist schön das deine schwiegermutter in der schweren sitution für euch da ist!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: was kann es sein?


                                              hallo liebe jasonluna ()

                                              hört sich nach einem sehr aufregendem leben an ()))

                                              aber ich find es hört sich echt super an wie dein leben verlaufen ist... viele leute sehen nur das oberfläschliche und nicht den menschen selber was sehr sehr schade ist (()

                                              warum liegt es den deiner familie noch quer das du zum islam konvertiert bist?
                                              ist doch nichts schlimmes, oder? also ich find so was nicht schlimm... jeder darf doch seinen eigenen willen aus leben.... so sagt es zu mindestens das gesetzt das

                                              "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

                                              und da du dagegen nicht verstößt hasat du das freie recht auf deine entfaltung (8))
                                              gib einfach nichts drum... man muss im hinter kopf heut zutage wirklich haben das viele nur auf äußeres achten und nciht auf den menschen selber....

                                              ich werd mir auch nicht einreden lassen... ()))
                                              ich habe seit vorgestern wieder kontakt zu meiner mutter... ich kann es eig immer noch kaum glauben, weil es ist so viel passiert in der vergangenheit und ich hätte nicht gedacht das ich es noch ma kann, das ich mich mit ihr treffe und wir uns einfach nur über den kleinen was erzählen und so (ohne vorwürfe oder ähnliches) und jetzt einfach ma gucken was die zukunft zeigt...

                                              ganz viele liebe grüße sonja

                                              ps: ich find es super wie du es gemacht hast und auch mit den kindern....

                                              Kommentar


                                              • Re: was kann es sein?


                                                tja, eigentlich sollte man denken, dass man das recht auf freie entfaltung hat, aber auch nur "abgedruckt". mir persönlich ist es egal, aber man sieht, wie die menschen ticken. leider wird im namen des islam (wie aber auch in anderen religionen) viel mist gemacht, von dene die behaupten moslems zu sein. tut mir weh, weil der islam selber nicht so ist. die leute kennen sich aber nicht aus und verurteilen den islam. naja, was soll man machen. ich fühle mich wohl und denke auch nicht dran, nur weil andere leute das nicht akzeptieren können, den glauben aufzugeben.

                                                es ist schön, dass du wieder mit deiner mutter sprichst. die familie gehört nun mal zusammen. blut ist doch dicker als wasser. vergesst einfach den streit und fangt nochmal von vorne an. wünsche dir viel glück. lg jl

                                                Kommentar


                                                • Re: was kann es sein?


                                                  hi sunny
                                                  meinen mann geht es den umständen entsprechend bzw. wenn ich ehrlich bin beschissen er hat voll die schmerzen und kann sich kaum bewegen
                                                  heute habe ich mit 2 kumpels das auto abgeholt und das auto war total schrott und so wie ich das gesehen habe hätte mein mann tot sein können
                                                  gestern haben wir ihn gegen den rat des arztes aus dem kh entlassen

                                                  rodney hat heute wirklich streß gemacht ich hatte sogar panikartig meine hebamme angerufen und sie hatte mir gesagt daß es alles an den streß liegt und er soll doch auch mal weinen dürfen aber er hatte ja geschriehen wie am spieß
                                                  aber jetzt schläft er

                                                  ja bei den krankenhäuser ist es so wie in der autowerkstatt die menschen werden wie ware oder arbeit behandelt und in dem kh wo mein mann war hätte ich nicht mein kind zur welt bringen wollen (()

                                                  danke für die tröstenen worte die tun mir echt gut

                                                  fühlt euch gedrückt

                                                  lg kiroho

                                                  Kommentar