• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist nur mit meinem sohn los :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


    hi sunny
    mein kleiner heißt rodney() und momentan macht er uns klar daß er nicht müde ist denn er will ja nicht schlafen

    eine neue matratze haben wir nicht gekauft, wir haben den bezug 3x auf 75°c gewaschen und den schaumstoff mit der hand gewaschen zum glück war der schimmel oberflächig so daß es nicht tief in den schaumstoff reingewachsen ist aber der bezug ist hin(8|)
    zum glück habe ich das entdeckt sonst wäre es mir bis zum kopfkissen hochgewachsen(:d)

    bei meinen kleinen kann man schon sehen wo die zähne kommen denn er hat unten am kiefer so weiße streifen bzw. schlitze
    heute hatte ich ihm broccolie mit kartoffeln gekocht und dann fein püriert das hatte ihm sehr gut geschmeckt(8))

    ja es wird eine zeit geben wo die kinder denken NEIN sei ihr 2. vorname()

    mein kleiner hat irgendwie neue geräusche gelernt das hört sich süß an aber das ist so ein sehr hoher ton so wie ein hund der gassi gehen muß()

    für jason ist es bestimmt nicht leicht wenn er so viele zähne auf einmal bekommt, oder?
    ich kann mir sehr gut vorstellen wie es den kindern geht, den als ich ein kind war und einen zahn verloren hatte dann hatte das zahnfleisch gejuckt, und mein kleiner nimmt immer ein finger von uns wenn er den zu fassen kriegt und reibt sich dann vorne am unterkiefer

    ich wünsch dir einen schönen abend und grüß jason von mir
    lg kiroho

    Kommentar



    • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


      guten abend kiroho ()

      das ist aber ein schöner name(8)) wie kamt ihr auf ihn?

      da kannst du dich noch auf eine schöne zeit freuen, wenn er die zähne bekommt (:X)
      den es kann ziemlich anstrengend werden (()...
      jason würde auch gerne unsere finger in den mund nehmen () doch er beißt dann auch zu und tut unheimlich weh...
      hinten die backen zahnfleisch ist ziemlich dick und er lässt sch auch nicht gerne in den mund gucken....

      ()))werden jetzt auch immer mehr geräusche dazu kommen... das ist auch iimmer total süß wenn man im ersten mom es auch nicht zu ordnen kann ()
      jason kann auch schon einiges quatschen ... wie mama, papa, ne, ja, lea, aua
      wo er das erste mal richtig mama gesagt hat (war an seinem geburtstag) musste ich anfangen zu weinen ()... das war richtig schön erst sagen die ja immer mamamamamama und dann kam richtig mama das war richtig schön...

      die schlitze sieht man oft erst wenn die zähne dann kommen, also kann es ja gar nit mehr so lange dauern bis er zähne bekommt...
      da is er aber früh dran wa?

      wünsche euch auch einen schönen ruhigen abend und drück mir deinen kleinen von mir (8))

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


        hi sunny
        mein mann hat einen amerikanischen namen und mein hund auch (nur ich nicht) und als kind wollte ich auch daß meine kinder amerikanische namen bekommen.
        zu einem und dann lief stargate atlantis auf rtl2 und der eine geniale hieß rodney mckay und nach lange überlegen sind wir dann auf rodney gekommen

        wie seit ihr auf jason gekommen?

        ich kann mir sehr gut vorstellen wie du gerührt warst wie dein kleiner mama gesagt hat auf diesen moment freue ich mich auch schon

        naja heute wird es nicht so ruhig mein kleiner will wieder nicht schlafen, mein mann ist bei ihn immer wenn wir ihn gebadet haben dann ist er so aufgedreht

        mit die zähne habe ich auch gedacht daß es zu früh ist aber es gibt kinder die kommen mit zähne im unterkiefer auf die welt und meine hebamme findet das normal daß es jetzt mit den zahnen los geht

        lg kiroho

        Kommentar


        • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


          hey kiroho

          (8)) ähm bei uns war das so das wir sehr schnell einen namen haben wollten, den meine schwiegermam lag im sterben (8|)

          und dann sind wir hin gegangen haben uns im internet ne namenliste gesucht, sind die durch gegangen und bei vielen konnten wir uns dann an einige personen denken die wir nicht so leiden konnten ()
          und dann kam jason (8)) den fand ich total schön und wenn es ein mädchen geworden wäre hätten wir lina genommen...()
          das lustige war, als wir die namen dann bekannt gegeben haben das die schwägerin von meinem männe meinte das die den namen auch nehmen wollten, wenn ihre kleine ein junge geworden wäre ()

          was ist den wenn du ihn dann ne stunde auf zwei früher badest, bevor er ins bett geht?
          hin und wieder haben die kleinen das aber auch... wir haben das ja auch mal zwischenn durch das wir einfach nicht schlafen können und die kleinen äußern das dann mit schreien(:8)

          jason wollte eben auch nicht schlafen und dann ist mir noch eingefallen das wir die heizung gar nicht mehr runter gedreht hatten, also musste iich eh noch mal rein... und dann fing es richtig mit dem schreien an... hab ihn dann hoch genommen und er hat sich auch sofort an mich gekuschelt... ich genieße diese moment auch immer total (kommt nämlich mittleerweile viel zu selten vor ())

          ich glaub ich werde auch schon wieder krank (()... ich glaub das is das 3 oder 4 mal in folge (()... bin nur am niesen... das geht mir richtig auf die nerven schon (|8))
          mein arzt meinte das ich ja nicht ständig eine allergie haben kann, aber was soll ich den machen, den tabletten gegen allergien nehme ich nicht so gerne da ich davon immer total müde werde und mich hin legen muss und wenn ich alleine bin ist das schon blöde (:X)

          ich wünsche dir einen schnellen feierabend ()... ich genieße die zeit schon immer wenn er dann im bett ist und man einfach mal die beine hoch legen kann... das braucht man auch mal...

          ganz viele liebe grüße und fühlt euch gedrückt

          sonja

          Kommentar



          • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


            hi sunny
            wir baden unseren kurzen schon vormittag, dann hat er den ganzen tag zeit sich zu aklimatisieren

            daß du wieder krank wirst kann an den schimmel liegen denn wir haben auch vermehrt schimmel und die kommen aus dem wandschrank (dünne wand nicht isoliert und der schrank ist unbelüftet) denn mein körper kämpft auch momentan und ich fühle mich grippeartig und habe durchfall(8|) ich hatte das gestern entdeckt und heute haben wir die kleider "evakuiert" und zu meiner schwiegermam gebracht und den wandschrank haben wir abgeklebt
            ich bin froh daß ich das gefunden habe so weiß ich jetzt wo der gestank herkam
            naja im halben jahr ist das haus nebenan fertig dann können wir da einziehen

            lina heißt die tochter von meiner freundin(8))
            und wäre rodney ein mädchen geworden dann hätten wir sie flora josphine genannt
            wir hatten aber sehr schnell einen jungennamen ich glaube ich hatte gespürt das er ein junge wird und in der 12. wo. wußte ich auch daß er ein junge wird weil wir einen nackenfalten-test (weil ich über 35 war) gemacht und da hatte der doc gesehen daß er ein junge wird.

            heute war ich mit meiner schwiegermam unterwegs mein sohn war auch dabei und das war sehr entspannend weil sie sich viel um den kleinen gekümmert hat ich habe mir so eine baby-tragetasche gekauft wo ich das kind tragen kann den mit den tragetuch ist mir das zu umständlich

            ich wünsche dir einen schönen abend in fühlt euch von mir gedrückt
            lg kiroho

            Kommentar


            • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


              hallo sunny. ich bin zwar kein experte, aber meine tochter hatte das damals auch. blähungen können, gerade auch für kinder sehr schmerzhaft sein. naja, da sie es einem ja noch nicht mitteilen können, was oder wo genau etwas weh tut, schreien sie halt. manche steigern sich dann extrem darein und laufen blau an. beim eeg war damals auch nichts zu sehen. es war halt "lediglich" ein schreianfall. wenn bei euch nichts anderes festgestellt wurde, würde ich darauf tippen. die ärztin gab mir damals den rat, das kind an den füssen und mit dem kopf nach unten zu halten und einen richtigen klaps auf den po zu geben. sie meinte auch, dass, wenn man das nicht unterbindet, das kind das immer mal wieder machen würde. hört sich zwar etwas seltsam an, hilft aber. nein, ich bin keine rabenmutter, aber die angst um mein kind hat mich dazu getrieben es auszuprobieren, mit gutem erfolg. danach hatte sie es auch nie wieder gemacht. hoffe, du bleibst etwas gelassener, sonst bist du irgendwann mit den nerven am ende und das nützt deinem kind auch herzlich wenig.

              Kommentar


              • Re: was ist nur mit meinem sohn los :(


                hallo jasonluna

                jason hatte diese drei monats koliken überhaupt gar nicht, doch ich denke zur zeit das er es nach holt... den er hat zur zeit häufiger blähungen und bauchschmerzen....
                seit dem vor zwei wochen ist er nicht noch ma blau angelaufen, geschweige den i.was anderes...
                aber ich werde es auf jeden fall ausprobieren wenn er es noch mal hat... jedoch hoffe ich das es eine einmalige sache jetzt war...

                hat deine tochter es häufiger gehabt?

                das find ich auch katastrophal das die kleinen es einem noch nicht sagen können das sie bauchschmerzen haben oder ähnliches... meine hoffnung ist das er jetzt bald damit anfängt... wird bald 15 monate...

                ich bin jetzt in den letzten zwei wochen wieder gelassener geworden, den ich hab es auch ein wenig verdrängt (|8))
                den so was is ja wirklich nit schön (()
                hab ich das richtig verstanden das ich ihn dann kopf über halten muss und dann auf den pöpes hauen sollte?


                ps: danke für deine antwort ()

                lg sonja

                Kommentar