#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Diabetes

    Hallo

    Ich muss mit meiner Tochter 2,1/2 Jahre immer zur Gewichtskontrolle weil sie nicht essen will ( sie will immer noch gestillt werden und ab und zu isst sie ein Apfel ,Gurke ,Pizza und Nudel) mehr will sie nicht Sie trinkt aber normal nicht zu viel( ist auch mit Wasser oder Tee zufrieden).Das letzte mal waren wir am 12.11,10bei der Kinderärztin da hat sie 14,5kg auf die Waage gebracht heute waren wir wieder beim Kinderarzt zur Kontrolle da waren es 14,45kg da meinte die Ärztin das sie einen Verdacht auf Diabetes hat ich muss Ihr morgen Früh Blutzucker messen
    Spricht dieses Verhalten von meiner Tochter für Diabetes ?
    Meine große Tochter 13 Jahre hat seit 10 Jahren Zucker da was das ganz anders .

    lg.katja


  • Re: Verdacht auf Diabetes


    Hallo Katja,

    mit dem Zucker kenn ich mich nicht aus. Was ist denn bei dem Test rausgekommen?

    Aber ansonsten erinnert mich das Verhalten deiner Tochter sehr an meinen großen Sohn. Der ist auch ein ganz schlechter Esser. Er ist auch fast 2,5 Jahre alt. (er wird es am 20. Februar) und er wiegt sogar nur ca. 12,5 Kilo! Mich wundert, dass du zur Gewichtskontrolle musst. Da hat bei uns noch nie jemand was zu gesagt. Mein Sohn will zwar keine Milchnahrung mehr, aber er will am liebsten Gläschen essen. Von unserem Essen probiert er selten etwas. Sonst ist er aber gesund und munter und ist auch recht unanfällig, was Infekte angeht.

    Würde mich freuen, zu hören, was bei dem Zuckertest rausgekommen ist.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Diabetes


      Hallo Tessa

      der Zuckertest hat ergeben das sie erst mal kein Zucker hat Gott sei dank (meine Große Tochter hat seit 10 Jahren)
      mit der Gewichtskontrolle bin ich auf die Idee gekommen weil sie isst sie will immer nur gestillt werden und jeder von unseren Freunden immer sagte das sie eine kleine Mickrige Zwecke ist.da habe ich bei der Kinderärztin nachgefragt am Anfang musste ich jede Woche hin da hat sie auch noch zugenommen und seit November Waren es dann 6 Wochen und sie hat kein Gramm zugenommen obwohl Weihnachten war und sie auch so einiges an Süßigkeiten gegessen hat
      Emma sitzt auch immer bei jeder Mahlzeit mit bei uns am Tisch und bekommt das selbe wie wir nur das Ihr Teller dann immer noch voll ist.

      lg.katja

      Kommentar

      Lädt...
      X