#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blockierung HWS Geburt und Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blockierung HWS Geburt und Folgen

    Hallo, habe vor 3 Monaten Zwillis spontan entbunden.die führende hat Probl. mit HWS/Schiefhals/Lieblingsseite-sie steckte schon früh im Geburtskanal und auch 24h Einleitung waren wohl Auslöser-sie spuckt viel,sabbert und hat auf der blockierten Seite ab und zu eine Aniskorie -ganz minimal, könnet dies allesmit der HWS Blockierung zusammenhängen?Wir bekommen schon KG-und Mitte Januar haben wir U4.Ich habe bissel Angst das gerade die Augengeschichte -von mir stammt-ich habe auch eine Pupillotonie seit Kindheit.Der andere Zwilli saß in BEL und hat keinerlei Einschränkungen.


  • Re: Blockierung HWS Geburt und Folgen


    Hallo,
    eine normale Vorzugshaltung bewirkt keine Anisokorie bei den Kindern. Wenn ihnen eine Anisokorie auffällt sollten sie ihre Tochter unbedingt von ihrem Kinderarzt untersuchen lassen. Oft werden Anisokorien aber auch durch Lidspaltenunterschiede vorgetäuscht und eine wirkliche Anisokorie liegt nicht vor.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X