• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pils durch schimmel in der wohnung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pils durch schimmel in der wohnung

    hallo

    mein sohn ist 13 monate und hat seit ca 3-4 monaten ein pils an der wange der sieht zwar schon besser aus aber geht und geht nicht weg und dabei fängt es jetzt auch an der anderen wange an....

    kann das durch den schimmel in der wohnung kommen? ( den haben wir letzte woche entdeckt... und haben auch sehr hohe feuchtigkeit in der wohnung )

    und noch was:

    bei der letzten u- untersuchung wurde festgestellt das mein sohn schilt, dazu muss ich sagen das ich das auch habe und schon zwei mal operiert wurde... doch wie ist das bei so kleinen kinder...
    wie kann ich mir die untersuchung da vorstellen....? und ab wann werden die kinder am auge operiert wenn es notwendig ist...
    ich mach mir ziemlcih viele sorgen da ich es ja selber shcon mit erlebt habe und es eig keinem wünsche und grad meinem sonnenschein nicht....

    danke für eure antworten


  • Re: pils durch schimmel in der wohnung


    hallo
    das schielen wird bei kinder meistens so behoben das das gesunde auge abgeklebt wurde und das schielende auge das sehen "lernen " müssen
    so habe ich das gehört
    ob der pilz an der wange was mit den schimmel zu tun hat weiß ich nicht aber schimmel ist allgemein nicht gut für das kind
    ich habe bei mir auch leider schimmel entdeckt(::I)
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: pils durch schimmel in der wohnung


      hallo kiroho

      danke für deine antwort...

      das mit dem schielen weiß ich eig nur so das unterschiedliche "arten" von schielen gibt...
      das nach innen schielen und das nach außen schielen... bei dem nach innen schielen weiß ich das es sein kann das man alle 3-4 jahre operiert werden kann (muss aber nicht) und bei dem nach innen schielen wenn es nicht weg geht das man dann einmal operiert wird und dann ist es für immer weg... ich hab einfach angst das er das auch nach außen schielen hat wie ich (()

      und kann man das auch dann mit dem abkleben therapieren?


      schimmel ist für keine gut egal ob für kind oder erwachsenen, doch klein kind haben da noch weniger abwehrkräfte...
      doch unser vermieter sagt es wäre unsere schuld, obwohl die mieter unter uns deswegen schon ausgezogen sind und da runter die alle ausenwände voll haben mit schimmel und feuchtigkeit...

      ich bin schon sehr oft am niesen als wenn ich ne allergie hätte....


      der kleine hat ständig blaue lippen... weil der boden so kalt ist und die decke ebenfalls...
      dazu muss ich sagen wir heißen nicht gerade wenig... am sonntag waren einige leute bei uns die eig mit den kindern auf dem boden spielen wollten, doch der boden dann so kalt war das die sich dann doch lieber auf die couch gesetzt haben... ( es waren knapp 22grad in der wohnung)

      hast du deinen vermieter schon kontaktiert?

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: pils durch schimmel in der wohnung


        Hallo,

        eine Pilzinfektion der Haut hat normalerweise nichts mit einem Schimmelpilzbefall der Wohnung zu tun.
        Wenn ihnen ein Schielen bei ihrem Sohn aufgefallen ist sollten sie eine augenärztliche Untersuchung durchführen lassen. Dann kann geklärt werden ob bzw wann eine Therapie notwendig ist.

        Viele Grüße
        P. Scheuermann

        Kommentar



        • Re: pils durch schimmel in der wohnung


          danke für ihre antwort....

          das schielen hat der kinder doc bei der letzten u untersuchung im november festgestellt...
          haben auch schon für nächste woche mittwoch ein termin bei einem augenarzt der spz. auf kinder ist....
          doch hab ich auch angst vor das wir schnell wieder weg gewiesen werden, da mein kinder doc meinte das so kleine kinder nie gerne beim augenarzt untersucht werden, da es wohl er schwierig werden kann....
          kann auch sein das er dadurch erst später anfängt zu laufen?
          also hoch ziehen und alleine stehen das klappt schon sehr gut seit ca 3monaten...



          wo durch kann die pilzinfektion den kommen?
          ich muss sagen an der einen wange sieht es schon richtig gut aus... hat er ja auch schon ziemlich lange...
          doch das fängt ja auch jetzt an der anderen wange an...(() und sieht dabei sehr unschön aus ..

          wir haben zwar am montag wieder ein impftermin aber leider nicht bei unserem eig doc, da er im urlaub ist... und wir schlechte erfahrung mit der anderen kinderärztin gemacht haben (()
          deswegen frag ich sie eig ungern so viel wieder...doch werde ich wohl machen müssen....

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: pils durch schimmel in der wohnung


            hi sunny
            ich selber bin mein eigener vermieter und der schimmel kommt von den baufehler die wir dieses jahr selber beheben
            der vermieter versucht natürlich die schuld auf euch abzuwälzen aber das müßt ihr euch nicht gefallen lassen
            in eurem fall könnt ihr sogar weniger miete zahlen (mietminderung) am besten ihr geht zum mieterschutzbund die helfen euch weiter.

            mit dem auge abkleben (so habe ich das früher bei den kindern gesehen) müßt ihr euren augenarzt fragen den von schielen habe ich ja auch nicht die ahnung

            mit dem hautpilz da kannst du zum hautarzt gehen (ich muß da auch hin(() )

            übrigens das niesen kommt womöglich vom schimmel
            lg und guten rutsch kiroho

            Kommentar


            • Re: pils durch schimmel in der wohnung


              hallo kiroho (8))


              am montag haben wir noch ma ein termin zum impfen beim kinder doc ... da werden wir auch noch ma alles genauer nach fragen.... wie gesaagt unser kinder doc ist im urlaub (()... ist eine gemeintschafspraxis und so müssen wir zu der ärztin (()
              die uns dazu mal fehl information gegeben hat sogar schon zwei mal (()...
              einmal wegen dem pils ... da hat sie behauptet es würde vom wetter kommen... (uns war eig schon von vorne rein klar das es ein pils ist) und das zweite war wo der kleine mann durchfall hatte und sie meinte es würde ja reichen wenn es nicht weg gehen würde das wir nach 1 1/2wochen wieder kommen würden.. da hat sie uns echt nicht ernst genommen... da waren wir dann nach einer woche im krankenhaus mit ihm da er schon ordentlich ausgetrocknet war... und die ärzte da schon gesagt hatten das unser gefühl gut war und wir auf keinen fall länger hätten warten dürfen (()...

              dann kannst du ja auch eig keine probleme mit einem "vermieter" haben... kannst du echt froh sein ....

              ma gucken was die ärztin am montag dann sagt... ob sie uns dann weiter schickt.... den er hat das ja jetzt schon extrem lange .. und es fängt auf der einen seite ja ejtzt auch schon an... viell verträgt er ja i.was nicht...

              kann dich ja wenn du magst auf dem laufenden halten?!

              wünsche dir und deiner familie auch ein guten rutsch ins neue jahr und viel glück und gesundheit

              lg sonja

              Kommentar



              • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                hi sunny
                an deiner stelle würde ich nicht mehr zu dieser ärztin gehen,
                wir selber müssen auch unsern kinderarzt wechseln weil er uns auch sehr wenig informiert hat. und der ist auf meine fragen wegen der verdauung nicht eingegangen.

                ich hatte früher ständig streß mit vermietern, aber als der mir herrenbesuch verbieten wollte bin ich zum mieterschutzbund gegangen und die haben mir mit infos weitergeholfen, so daß ich dem typen paroli geboten habe und dann war er vorsichtiger(von wegen in meiner abwesenheit in meine wohnung zu gehen und ect.)

                vielleicht gehst du mal zum hautarzt wegen dem pilz und
                vielleicht kann er tabletten dafür geben oder einen hautabstrich machen um zu sehen wo der pilz herkommt

                ich würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst

                ich wünsche dir und deiner familie ein schönes neues jahr und gute besserung für deinen kleinen und daß der blöde pilz weggeht

                lg kiroho

                Kommentar


                • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                  hallo liebe kiroho


                  das hört sich ja auch nicht gut an deinen ärger mit dem alten vermieter....
                  wir hoffen das die uns schnell gehen lassen und es viell auch mal einsehen das es deren schuld ist das die mieter in diesem haus extrem probleme haben... dazu muss ich sagen das wir es ja wirklich noch harmlos haben... den bei uns in der küche ist der fleck grün und in den anderen räumen sieht man das die ecken feucht sind... und auch dunkel werden...
                  an der decke wurde dazu mal vom vermieter tapeziert man hatte da auch noch nciht gesehen das die decken tapeziert sind sondern nur das die gestrichen wurden...
                  doch jetzt sieht man die einzelnen bahnen mit riesen drin....
                  ... ich persönlich find es eig nicht normal... auch die tapette die wir angebracht haben löst sich langsam oben ab.... und man sieht auch da die einzelnen bahnen immer und immer mehr... (()

                  und das mit der kinderärztin... ist ja auch so das es eine gemeintschaftspraxis ist und unser doc der da arbeitet leider im urlaub ist... und wir eig immer bei dem sind und auch sehr zu frieden mit ihm (8))
                  ist ein total lieber doc...

                  wie geht es den deinem kleinen wurm und wie alt ist er den?

                  mein kleiner sonnenschein hat gestern richtig angefangen alleine zu laufen ... und heute immer und immer mehr (8))
                  bin richtig stolz auf ihn...

                  wünschen dir und deiner familie auch ein frohes neues jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen.... nicht zu vergessen das ihr auch alle gesund bleibt (8))

                  lg sonja

                  Kommentar


                  • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                    hi sunny
                    das mit meinen vermieter war damals...
                    das was du in der wohnung hast das hört sich nach baufehlern an bzw. es wurde falsch isoliert und da ist alleine dein vermieter dafür zuständig

                    mein kleiner ist 4 monate alt und eigentlich geht es ihm gut nur er will einfach nicht schlafen und vorhin hatte er ebend geschriehen aber jetzt schläft er. zum glück ist er gesund

                    das ist ja süß das deiner schon läuft,da kannst du recht stolz auf deinen "großen" sein
                    gib ihn ein küßchen von mir

                    liebe grüße kiroho

                    Kommentar



                    • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                      hallo kiroho

                      so heute waren wir beim kinder doc...

                      sie macht uns eine bescheinigung fertig... das wir ausziehen müssen (8))... bin mal gespannt was sie da so rein schreibt, de wir sollen es erst ende der woche abholen, da sie sich was einfallen lassen möchte, was sie geau da rein schreibt...


                      dazu mit dem pilz an der wange muss ich mich korregieren, hab heute noch mal nach gerechnet und er hat es sogar schon ein halbes jahr (()...
                      sie meinte wir sollen es bis zur nächsten impfung noch mal einschmieren mit der salbe... und wenn es dann nicht weg ist dann werden wir zum hautarzt geschickt... da bin ich echt mal gespannt....

                      und nu steht am mittwoch nur noch der augenarzt termin aus,... da bin ich auch mal gespannt drauf ... aber wird schon hoffentlich gut gehe....

                      und de0in kleiner mag immer noch nicht so recht abends schlafen? (()
                      kann es auch sein das er euch nur testen möchte?

                      meiner hatte das auch sehr sehr sehr lange... das er abends einfach nicht schläft... und dann auch nur schreit (()
                      ist er sofort ruhig wenn ihr rein geht?

                      hast du es den schon mal mit deinem kinder doc besprochenn?

                      bringt es viell was wenn du ihm ne kassette oder cd an machst?

                      lg soja

                      Kommentar


                      • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                        liebe sunny
                        ich denke auch daß mein sohn es austesten will er weint ich nehme ihn hoch dann ist er gut drauf ich lege ihn wieder hin er weint, ich denke das er weiß was er will aber mein mann meint das mein kleiner nicht so berechnend ist.

                        mein sohn streckt sich immer durch und mein ki.doc ist nicht auf meine fragen eingegangen deswegen wechsel ich den doc und habe leider einen termin erst ab den 24.1 bekommen (beim anderen doc)
                        seit 3 tagen versuche ich ihn breinahrung zu geben aber ich befürchte ich muß das wieder abrechen weil er immer noch verdauungsprobleme hat (werde ich im nächsten thema verdeutlichen)

                        ich finde das gut daß du eine bescheinigund von deinen arzt bekommst dein vermieter wird doof gucken
                        am besten du suchst dir eine neue wohnung weil mit schimmel kann man auf dauer nicht leben

                        ja dann noch viel erfolg beim augenarzt
                        liebe grüße kiroho

                        Kommentar


                        • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                          hallo liebe kiroho

                          ja babies sind schlauer als wir manchmal denken... und ich denke ma das dein kleiner man weiß das du wahrscheinlich immer wieder rein gehst oder?....
                          meine schwägerin meinte auch zu mir wie kannst du den kleinen so schreien lassen, aber wenn man ständig reagiert und wirklich alle fünf minuten rein geht dann merken die sich das schneller als es einem lieb ist....

                          viell machst du das mal so das du ihn hin legst music anmachs, was vor liest und dann i.wann raus gehst und dann erst nach fünf minuten rein gehst noch ma seine music an machst und dann nach 8minuten der so und dann steigerst du das...
                          hat meine tante bei ihrem sonnenschein gemacht... hatte super geholfen...

                          heute waren wir ja dann beim augenarzt...
                          so ein super freundliche ärztin hab ich noch nie gesehen ...

                          aber wie unser kinder doc schon festgestellt hatte hat uns dies jetzt auch die augenärztin bestätigt... er hat das schilen und zusätzlich eine hornhautverkrümmung... (()
                          jetzt müssen wir ihn erst einmal beobachten und ihm öfters in die augen schauen....
                          den er war da auch müde aber meine schwip schwägerin hat es auch schon öfters beobachtet als er nicht müde war....

                          beim nächsten mal kann es sein dass das auge abgeklebt werden muss und das er zusätzlich eine brille bekommt

                          lg sonja

                          Kommentar


                          • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                            hi sunny
                            mein kleiner schläft jetzt
                            und ich hatte den verdacht daß er es schaffen wollte alleine einzuschlafen ich lag daneben und hatte meine augen zu gemacht wenn er geguckt hatte, zwischendurch hatte er gequengelt aber nicht geschriehen()))

                            daß dein kleiner eine hornhautverkrümmung hat ist doof aber nicht schlimm wenn das minimal ist, ich habe auch auf einer seite eine hornh. und wenig dioptrin (kurzsichtig) aber da ich eine brille trage ist das kein problem und das schielen kann wohl auch korrigiert werden wenn man früh damit anfängt

                            liebe grüße kiroho

                            Kommentar


                            • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                              huhu kiroho

                              ich trag auch ne brille und er hat es wohl von mir ( so wie alles negative (() wie alle so schön immer sagen)

                              sie meinte heute das wenn sie heute damit schon anfang würden, würden sie die entwicklung des räumlichen sehen behindern... deswegen wartet die frau doc lieber noch und in drei monaten haben wir den nächsten termin... dabei wird sie mich auch noch ma untersuchen
                              ... damit sie genau weiß wo sie auch bei dem kleinen noch drauf achten muss...

                              und ich hab eig auch schon seit längerem (eig ein paar jahren) das problem das ich eig sehr scharf mit der brille sehe doch ich kann auch extrem unscharf sehen... mein partner meinte das es eig nicht normal sei... er hat es nicht...
                              hab durch die zwei op´s auch noch ein anderes problem und zwar das wenn ich nach links zum beispiel gucke dass das eine auge nicht mit geht... sprich es bleibt stehen ... den eig wenn man bzw nach links guckt dann gehen beide augen in diese richtung... doch bei mir ist es nach den op´s nicht mehr der fall(()...
                              dadurch ist mein räumliches sehen eingeschränkt....


                              zu dem schimmel auch noch ma... ich hab das gefühl das es von tag zu tag immer und immer mehr wird...
                              also die tapette in der ecke wird schon richtig ecklig gelb... (wir beide sind nicht raucher, dazu gesagt... ich muss auch sagen selbst wenn würden wir nicht in der wohnung vor dem kleinen rauchen!!!!)
                              kann das sein das es jetzt erst gelb wird und dann grün?

                              das mit deinem kleinen mann ist doch echt schön... ()))
                              viell wird es jetzt auch immer weniger und weniger... habt ihr viella uch ein schlummerlicht im zimmer?


                              lg sonja

                              Kommentar


                              • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                hi sunny
                                warum wurdest du am auge operiert?
                                ich sehe immer mit dem rechten auge wenn ich gerade aus sehe einen schwarzen punkt und wenn ich den fixieren will dann schwebt er weg wie eine flüchtene fliege aber das ist eine glaskörpertrübung und die geht nicht mehr weg ich habe mich dran gewöhnt aber auf dem bildschirm am pc sehe ich den immer noch(()

                                zu dem schimmel ja der wird zuerst gelb das ist die reinlaufende feuchtigkeit im schlimmsten fall ist da sogar ein pilz gewachsen und dann wird der grün das ist der eigentliche schimmel(:d)
                                du heizt ganz normal und von draußen (jetzt im winter) schlägt die kalte luft da gegen und durch den baufehler (wo der vermieter dafür zuständig ist) wird es feucht und dann noch mit minimal staub und tapete als nahrung kann da was gut wachsen(()
                                es ist echt besser wenn du da ausziehst schon wegen deinen kleinen

                                mein kleiner schläft immer noch und ja wir haben ein schlummerlicht im zimmer()))
                                wenn das so gut klappt wie heute dann schläft er gut ohne zwischendurch wach zu werden und heulen
                                lg kiroho

                                Kommentar


                                • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                  guten nabend kiroho

                                  ich wurde am auge zwei mal operiert wegen dem nach außen schilen, deswegen mach ich mir auch so sorgen, weil ich eig weiß was auf ihn zu kommt (()
                                  den ich muss sagen eig wusste ich ja immer das die ärzte mir nur helfen wollten doch i.wann reicht es einem wenn es immer und immer wieder zurück kommt (()
                                  mir wurde dazu mal auch gesagt das dieses nach außen schilen nei mehr weg gehen wird und es immer wieder operiert werden muss und ich möchte nicht das mein sohn das auch so mit machen muss (()
                                  als kind hab ich es auch oft über monate verheimlich das ich dann wieder schiele und doppel bilder hab...

                                  hast du das den auch mit dem unscharf gucken? wie ich das eben beschrieben hab.. deswegen hab ich auch immer das problem wenn die augenärzte einen sehtest machen... weil ich dadurch nie genau sagen kann ob ich gut damit sehe oder nicht...
                                  die brille trage ich schon seit ca meinem 6lebensjahr und werde sie mein lebenlang tragen müssen ... hab mich schon dran gewöhnt... ( aber als kind früher gerne auch als brillenschlange bezeichnet wurden (() war nicht sehr schön)

                                  ja das mit dem schimmel ist echt pieeeepppp... vor allem wird es von tag zu tag wirklich mehr man sieht immer mehr flecken an der wand und ich persönliche finde es mittleerweile im wohnzimmer am schlimmsten ... vor allem fühlt man auch wie nass die wand eig ist...
                                  dazu muss ich sagen uns wurde immer gesagt morgens sollte man einmal stoß lüften machen und dann heizung an... machen wir auch aber jetzt machen wir das viel viel öfters am tag und dadurch wird die wohnung auch immer kälter... der boden ist wieder total kalt ...*frier*

                                  wir werden auch ausziehen.... das auf jeden fall... müssen nur ne wohnung finden... aber so lange wir keine wohnung gefunden haben wollen wir noch nicht kündigen... nicht das wir sonst auf der straße stehen....

                                  ()))ist ja schön das ihr auch ein schlummerlicht habt ... mein kleiner sonnenschein benutzt das gerne auch als ball... den das stellt man ins bett rein und dann hört man morgens immer ein lautes knallen ... er schmeist ja auch gerne seine kuscheltiere aus dem bett () und nucki nimmt er auch schon seit monaten schon nicht mehr.... doch wenn es ihm nicht gut geht braucht er seine flasche ins bett (() allerdings hauptsächlich nur mit wasser gefühlt und wenn dann nur ein tropfen saft für den geschmack... den pures wasser trinkt er nur aus dem becher und aus keiner flasche ...
                                  so haben die kleinen ihre eigenheiten....

                                  aber freut mich tierisch das der kleine heute sooooooo schön und so ruhig schläft...
                                  drück dir fest die daumen das es auch so bleibt

                                  wünsch dir eine schöne und ruhige nacht...
                                  denke wir hören uns morgen

                                  lg sonja

                                  Kommentar


                                  • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                    hi sunny
                                    das mit dein auge ist echt blöd((), ich selber bin kurzsichtig, aber wenn ich lese und dann in die ferne schaue dann sehe ich auch erstmal unscharf und umgedreht genauso, ab und zumal habe ich auch buntes flimmern aber meine augenärztin meint das sei alles ok(:\\)
                                    ich wollte auch schon meine augen lasern lassen aber ich bekam doch angst davor und habe gedacht mit brille sehe ich auch nicht so doof aus nur beim sport da muß ich auf kontaktlinsen zurückgreifen, ich trage meine brillle seit ich 11 bin(8D)

                                    mit dein schimmel ist es echt doof und ich weiß garnicht ob lüften auch so gut ist ich dachte auch vielleicht könte man ein ventilator davor stellen aber damit verteilt man nur die schimmelsporen(8|)
                                    wir tun dieses jahr unser haus neu isolieren wegen unseren schimmel bis dahin müssen wir den aushalten

                                    heute hat mein mann den kleinen ins bett gebracht und er schläft jetzt (wielange noch?) er hat sich daran gewöhnt um 8 uhr ins bett zu gehen und wie wir ihn ins bett bringen ist variabel (mal auf dem arm einschlafend, mal im bett liegend mit flasche oder brust) hauptsache er schläft

                                    ich drück euch die daumen daß ihr so schnell wie möglich eine neue wohnung findet
                                    habt ihr kaution für diese wohnung bezahlt?

                                    ich habe heute auch nicht so viel zeit wir hören uns morgen wieder(8))
                                    ich wünsche dir eine gute nacht und gruß an dein sonnenschein

                                    lg kiroho

                                    Kommentar


                                    • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                      hallo kiroho

                                      ja das mit den augen ist ziemlich blöde... aber kann man nichts mehr machen (()

                                      und wie ist dein sohn gestern abend eingeschlafen?
                                      hoffe doch mal schön ruhig und ihr konntet durch schlafen?...

                                      mit de schimmel und feuchtigkeit müssen wir jetzt echt gucken... den ich muss sagen ich und mein partner haben uns die stellen gestern noch ma angeguckt und mussten wieder mit erschrecken feststellen... das im wohnzimmer die feuchtigkeit sich schon über die halbe wand ausgebreitet hat und die immer und immer feuchter wird...durch die tapette die wir haben sieht man es richtig gut eig....
                                      in der küche sieht man es auch immer mehr... den die tapette an der decke löst sich (()(()

                                      und ich finde einfach das es doch nicht sein kann das sich das innerhalbt von zwei wochen oder so, so extrem ausbreitet, oder?

                                      wir finden und finden einfach keine wohnung ... mein partner wollte jetzt ma einen markler anrufen und fragen wie teuer so was ist wenn man ihn beauftragt....

                                      wie geht es euch und de kleinen ?

                                      ganz viele liebe grüße sonja

                                      Kommentar


                                      • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                        hey sunny
                                        so ein makler kostet echt viel geld, wenn du eine mietwohnung haben willst dann so 2 monatsmieten z.b., wenn die miete der neuen wohnung 700€ kosten soll dann will der makler 1400€ haben es kann minimum mehr oder weniger sein.(:d)
                                        schau mal im internet bei immobilienscout, immonet und immowelt

                                        unseren kleinen geht es echt gut, gestern hatte er um halb 10 gerufen ich gab ihm die brust und dann war gut er hat es akzeptiert daß es um 8 ins bett
                                        nur karottenmus mag er nicht er bekommt ab morgen hirsebrei mit birnen. er hatte ganz lieb den mund aufgemacht den löffel reinstecken lassen und dann alles aus dem mund laufen lassen

                                        wie geht es deinen kleinen?
                                        gruß an alle
                                        lg kiroho

                                        Kommentar


                                        • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                          guten abend liebe kiroho


                                          so ein markler kostet auch einiges... und ich weiß es auch, doch mein partner meinte das ja fragen nichts kostet... wie teuer der ist... doch leisten werden wir uns keinen... werden schon so eine wohnung finden...

                                          haben heute die samstag zeitung geholt und da steht eig immer viel drin... hoffe heute auch...

                                          das ist doch echt super wenn er sich dran gewöhnt das es u 20uhr ins bett geht.... *freu*
                                          und das mit dem essen ist doch auch schon super... wenn er den mund aufmacht... (8))... es geht ganz schnell und dann sind die schon ein jahr und laufen... (8))
                                          kann deiner sich den schon drehen?

                                          mein kleiner ist zur zeit nicht so gut drauf... erkenn ihn kaum wieder... seit gestern ist er wirklich total komisch(:\\)
                                          er will extrem viel kuscheln aber nur mit mir... dann viel am motzen und jammern... und ständig nur müde (() er könnte eig die ganze zeit nur noch schlafen...
                                          ich hoffe das wenn sein papa nächste woche wieder arbeiten muss das er wieder besser drauf ist...

                                          gruß auch an alle

                                          lg sonja

                                          Kommentar


                                          • Re: pils durch schimmel in der wohnung


                                            hi sunny
                                            ich befürchte daß dein kleiner mit einer erkältung kämpft, wenn er so müde ist und nur kuscheln will(:\\)

                                            meiner lernt momentan das drehen einmal hat er es geschafft sich auf dem bauch zu drehen aber am sonsten tut er sich schwer aber er übt allerdings kriegt er das nachts gut hin aber die motivation ist da größer weil er zu meiner brust will und zur zeit nimmt er ein spielzeug in die eine hand und wechselt das in die andere hand das sieht echt drollig aus einmal hatte er vor freude sein spielzeug fallen lassen und dann ganz irretiert seine leere hand angeschaut ()))

                                            ich drück euch die daumen daß ihr so bald eine wohnung findet()

                                            liebe grüße kiroho

                                            Kommentar