#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag als wenn sie in ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag als wenn sie in ....

    Brennessel gefallen wäre !

    Es fing Freitag Abend an an den Beinen ! Dann heute Früh hatte sie es an den Beinen , Armen und Wangen , es juckt , und immer um die 38 bis 38,5 Grad Temperatur.
    War dann heute Vormittag beim Doc aber der kam mir so vor als wüßte er net was es is ! Soll Montag zum KA !
    Ebend war ich nochmal schauen der Ausschlag wird immer mehr beine , arme und gesicht alles voll und die Augen und Hände und Füße sind angeschwollen !

    Kennt das jemand ????????????? Ratlos

    LG Lemmy


  • Re: Ausschlag als wenn sie in ....


    Hallo,
    für eine Beurteilung des Hautauschlags ist das Forum leider nicht geeignet- stellen sie daher ihr Kind besser noch einmal bei einem Kinderarzt vor- bei ausgeprägten Problemen sollten sie nicht bis Monatg warten sondern müssen zum Notdienst. Die Temperatur spricht am ehesten für einen begleitenden Ausschlag im Rahmen eines Infektes.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X