#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundheitsgefahr wegen Malern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitsgefahr wegen Malern???

    Hallo,
    eigentlich sollte es eine Freude sein, aber ich habe eher Bedenken. Wir waren im Urlaub und in dieser Zeit haben unsere Schwiegereltern das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer gemacht. Mitunter wurde gemalert und eine Bordüre geklebt, wo ich Angst habe, dass dies schädlich sein könnte. Als Farbe wurde Farbe mit dem "Blauen Engel" gewählt. Sind meine Sorgen berechtigt oder kann mir die jemand nehmen, dass von der Farbe her Gefahr besteht? Von den Möbeln her sollte keine Gefahr her bestehen, da sie schon ein paar Jahre exisitieren. Ich sollte noch erwähnen, dass mein Sohn 6 Monate alt ist und unter Neurodermitis leidet und somit als allergiegefährdet...
    Freue mich über Antworten. Vielen lieben Dank. Sonnenschein


  • Re: Gesundheitsgefahr wegen Malern???


    Ich habe bei den Renovierungsarbeiten keine Bedenken.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X