#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fieber

    hallo,meine beiden kinder hatten jetzt gestern fieber gehabt heute habe ich bei beiden gemerkt das sie pickeln oder ausschlag im genetalienbereich haben und bissel an den beinen aber net viel kann das von fieber kommen?


  • Re: fieber


    Hallo,
    viele fieberhafte Infekte gehen mit Hautausschlägen einher, daher kann es durchaus sein, dass ein Zusammenhang besteht. Bei weiterem Fieber, Hautausschlag, weiteren Krankheitszeichen oder wenn ihre Kinder beeinträchtigt sind sollten sie sie natürlich ärztlich untersuchen lassen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X