#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby hat hohes Fieber,trinkt nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby hat hohes Fieber,trinkt nichts

    Hallo, meine Sohn (12Monate) hat seit 2 Tagen immer zwischen 38,8 und 39,6 Fieber.Trotz Zäpfchen oder Saft (Nurofen) bekommen wir es einfach nicht runter.Er isst nichts, nimmt auch keine Flasche.Auffällig ist, das er garnichts mehr in den Mund nimmt (sonst stopfen sich Babys ja alles in den Mund). Er sabbert extrem viel, hat aber keine roten Bäckchen oder Durschfall o.a. Abzeichen fürd Zahnen. Er schläft fast garnicht mehr, spuckt auch das Nucki sofort wieder raus und weint. Was kann das sein und was kann ich tun?


  • Re: Baby hat hohes Fieber,trinkt nichts


    Hallo,
    aufgrund des anhaltenden Fiebers ist eine kinderärztliche Untersuchung anzuraten.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Baby hat hohes Fieber,trinkt nichts


      Hallo, war heute beim KA, meine Söhnchen hat ne virale Mandelentzündung! Wer denkt denn an sowas, aber er ist auf dem Weg der Besserung.Hat nur was zum einreiben im Mund bekommen.
      LG Virlee

      Kommentar

      Lädt...
      X