#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen, Temperatur, wenig Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen, Temperatur, wenig Schlaf

    Hallo,

    meine Tochter ist 16 Monate alt.

    Sie hatte am 05.08. zwei Impfungen bekomm (6-Fach- und Pneumokokken Impfung).
    Die ersten beiden Tage hatte sie Fieber und hat nur rumgequengelt.
    Bis hierhin ist ja noch alles im Normalbereich.
    Nur hat sie von da an jeden Tag erhöhte Temperatur.
    Nele schwitzt auch immer den ganzen Tag und Nacht (das hat sie aber schon immer).
    Nele rennt aber auch den ganzen Tag durchs Haus.
    Sie hat auch seit der letzten Impfung sehr wenig Schlaf.
    Nele schläft Nachts so 8h - 9h und am Tag Schläft sie dann noch mal so ne 3/4h.

    Heut war unser kia nicht da wir wollen aber morgen früh gleich hingehen.

    Muss ich mir jetzt um etwas ernsteres Sorgen machen?
    Also mittlerweile mach ich mir echt Sorgen.
    Was könnte das sein, ist es vielleicht nur ein kleiner Infekt.

    Wir waren am dienstag bei unserer Pulmologin (Lungenarzt).
    Dort wurde sie abgehört und in Mund und Ohren wurde auch reingeschaut. Es war alles in Ordnung. Ich hatte allerdings nichts von der Temperatur erwähnt.


  • Re: Schwitzen, Temperatur, wenig Schlaf


    Hallo
    eine so lange anhaltende Impfreaktion ist eher unwahrscheinlich. bei anhaltend erhöhter Temperatur sollten sie ihre Tochter kinderärztlich Untersuchen lassen, ggfs. sind weitere Untersuchungen notwendig (Urinuntersuchung, Blutuntersuchung). Auch das vermehrte Schwitzen sollten sie einmal bei ihrer Kinderärztin ansprechen- eventuell sind auch hier Untersuchungen (z.B. der Schilddrüsenwerte) sinnvoll.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X