#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiefhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiefhals

    Hallo,
    ich habe seit meiner Geburt einen Schiefhals durch dauerhafte Verhärtung des Muskels und bin jetzt 25. Als ich klein war wollten meine Eltern mich nicht operieren lassen da der zuständige Arzt sagte, dass damit sehr große Risiken verbunden wären. Nun stellte sich heraus das im jungen Alter doch kein sehr großes Risiko besteht.
    Wie sieht es aber jetzt aus? Habe mich nun selbst entschlossen es operativ anzugehen. Da ich nun älter bin könnten doch nun vermehrt Komplikationen auftreten, oder?
    Kennt sich irgendjemand mit Schiefhals-OPs und dessen Risiken bei Erwachsenen aus?
    Es wäre wirklich sehr nett wenn mir geholfen wird. Wenn ihr mehr Details braucht fragt mich bitte einfach.
    Danke schon mal im voraus.

Lädt...
X