#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung bei Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung bei Baby

    Hallo
    Unser kleiner Sonnenschein Bastian wird am 12.07. 7 Monate alt und ich habe seit kurzem etwas sehr sehr komisches bei ihm festgestellt... und zwar:
    wenn wir ihm früh sein Fläschchen geben (200ml Bebivita Pre), bekommt er am gesamten Oberkörper wie rote Flecken. Er schaut aus wie ein Streuselkuchen. Die Flecken jucken ihn aber anscheinend gar nicht. Das Interessannte an der ganzen Sache ist... sobald er die Flasche leer hat, ist nach ca 1 Minute das ganze rote Zeugs verschwunden.
    Die Flecken selbst spürt man nicht (also keine Quaddeln).

    Kann das vom Schwitzen kommen? Bastian ist nach der Flasche immer ganz durchgeschwitzt.
    Ansonsten gehts ihm super... munter und fidel... er lacht auch nach der Flasche.
    Die restlichen Mahlzeiten sind Beikost und da sind keine Flecken zu finden. Auch wenn wir abends den Brei wieder mit Bebivita (allerdings 1er) anrühren.

    Ich schäme mich schon fast den Kinderarzt anzurufen, da ich ihm ja das Ganze nicht einmal vorführen kann, da es wirklich nach ein paar Minuten wieder verschwunden ist :-/

Lädt...
X