#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Schlaf ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Schlaf ist normal?

    Hallo,
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Sohn (dreieinhalb Monate alt) in den letzten Tagen mehr schläft als sonst. Meine Kinderärztin ist im Urlaub, deshalb wollte ich mal fragen, was in diesem Alter normal ist?
    Außerdem käckert mein Kleiner seit einiger Zeit fast nur noch grün. Ich stille ihn voll, Nachtpause von 8 Stunden, tags immer noch 2 stündlich (trinkt tags dann auch nicht lange an der Brust, nicht länger als allerhöchstens 10 Minuten pro Seite, nach der 8 Stundenpause dann eine halbe Stunde).
    Freue mich auf Antwort. Lieben Dank.
    Sonnenschein


  • Re: Wieviel Schlaf ist normal?


    hallo sonnenschein

    aus eigener erfahrung kann ich sagen das meiner auch tage hatte wo er viel viel mehr geschlafen hatte als sonst.... meistens hat er dann ein wachstumschub gemacht...und hat eig gleichseitig auch mehr gegessen...
    nur mit der grünen kacki kann ich dir leider nicht weiter helfen... da meiner schon in dem alter hin und wieder schon glässchen bekommen hatte war dies ja normal... das sich die kacki verändert...

    lg sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X