#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Polypen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Polypen-op

    Meinem Sohn (3 1/2) wurden gestern früh die Polypen entfernt!
    Man sagte mir das er spätestens am nächsten tag,also heute,wieder Topfit wäre...allerdings ist das bei uns das komplette gegenteil der fall!
    Meinem Sohn geht es seit gestern schlecht,er weint nur hat schmerzen beim Husten und Schlucken,die Nacht war er jede std wach und hat geweint vor schmerzen.
    Der tag heute war genauso wie gestern,nur am weinen gewesen er hat Halsschmerzen und mag kaum trinken geschweige denn Essen! Und eben hat er noch Fieber bekommen habe ihm jetzt Nurofen Saft gegeben und warte nun eine std ob das Fieber runtergeht wenn nicht ruf ich den Notarzt!
    Ich habe zwar erst für Freitag einen Arzttermin werde aber schon morgen gehen!

    Hatten eure auch Nebenwirkungen von der Op und wenn welche?


  • Re: Nebenwirkungen der Polypen-op


    nebenwirkungen bzw. komplikationen sind immer möglich. Und ops sind alle nicht ohne, denn es ist und bleibt ein eingriff in den menschlichen organismus. Wenn bei den ops auch das risiko unterschiedlich groß ist.

    da auch fieber aufgetreten ist, sollten sie es unbedingt abklären lassen, es kann ein dummer zufalll sein das ihr kind sich neben her noch einen infekt geholt hat aber es kann auch durch die op sein.
    trinken wäre besonders jetzt wichtig wegen dem flüssigkeitsverlust bei fieber. schauen sie was ihr kind eher an nimmt etwas kaltes (zur not wassereis Keine milch!!!!) oder lauwarmes wie etwa tee mit honig egal. Wasser am besten still. da kohlensäure zusätzlich reizt. wenn er nicht essen mag würde ich das zumindest bis zum arztbesuch morgen akzeptieren.

    mfg jean

    p.s. welche polypen wurden entfernt???

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen der Polypen-op


      Jeder Mensch reagiert anders auf Erkrankungen oder auf medizinische Eingriffe. Im Regelfall stellt eine Adenotomie keine großen Probleme dar. Die Wundschmerzen sind gut mit Ibuprofen oder Paracetamol in den Griff zu kriegen, die Kinder fangen in der Regel rasch an ausreichend gut zu trinken (und zu essen), Infektionen sind eher selten.

      Bei Ihrem Kind scheint der Verlauf leider anders zu sein. Das Fieber kann Zeichen einer Wundinfektion sein, ist aber auch durch einen anderen Infekt oder aber auch durch eine zu geringe Trinkmenge möglich. In jedem Fall sollte Ihr Kind untersucht werden, um ein Föüssigkeitsdeifizit bzw. eine behandlungspflichtige Infektion auszuschließen.

      Dr. S. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X