• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzfehler

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzfehler

    Meine Nichte wurde am 11.01.10 geboren.Am letzten WE wunderten sich ihre Eltern,das sie sieben Stunden in der Nacht durchgeschlafen hat und irgendwie waren die Augen und Hände geschwollen.Sie war im Gegensatz zu ihrer Schwester war sie ohnehin ruhiger.Am Montag war sie zum KA,dieser überwies sie in die Klinik ,von dieser wurde sie sofort in eine Spezialklinik gebracht und sofort an einem Herzfehler operiert.Meine Sorge ist nun ,ob in den 2 Wochen die der Herzfehler ja unerkannt war eventuell das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommen haben könnte.Danke für für ihre Antwort.


  • Re: Herzfehler


    Hallo,
    leider kann ich dies in keiner Weise beurteilen, da ich weder Kentnis über die Art des Herzfehlers habe noch weiss in welchem Zustand sich ihre Nichte in der Zeit vor der Operation war. Am besten sollten solche Fragen und Sorgen direkt mit den behandelnden Ärzten besprochen werden.

    Viele Grüße
    P.Scheuermann

    Kommentar