#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist PFAPA ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist PFAPA ???

    hallo alle zusammen,
    mein Sohn ,17 monate, leidet seit letztes jahr Sebtember unter immer wiederkerenden fieberschübe.In meinem Beitrag ,doch kein pfeoferisches drüsenfieber, hat mir eine leserin den tipp gegebeb das es PFAPA sein könnte.Habe dieses dann auch beim KIa angesprochen doch er konnte mir nicht sagen was das ist.Er wolle sich aber informieren und bei unserer nächsten kontrolle im Februar das mit mir beprechen ,ob das auf meinen kleine zutreffen könnte.Nun habe ich hier einige beiträge über diese erkrankung gelesen,aber nirgendwo steht genau was es ist.oder vieleicht habe ich auch den passenden bericht nicht gefunden.Wer kann mir weiterhelfen??? Bin über jede antwort dankbar.
    Mfg
    sunshineoli


  • Re: Was ist PFAPA ???


    Das PFAPA-Syndrom steht für: periodisches Fieber, aphtöse Stomatitis, Pharyngitis, zervikale Adenitis.

    mehr weiß ich leider auch nicht

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Was ist PFAPA ???


      danke für ihre schnelle antwort.Ich hoffe das mein KIA damit was anfangen kann
      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X