#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig wiederkehrende Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig wiederkehrende Krankheiten

    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das wir nur noch zum Arzt rennen, vielleicht ist das bei uns auch alles psychosomatisch bedingt. Also ich fange mal an:

    Mein Mann leidet unter einer Schuppenflechte, einer Iritis und Arthritis. Aufgetreten in dieser Reihenfolge. Seit 10 Wochen probiert er MTX, unter den Nebenwirkungen hat er sehr zu leiden.Er schleppt sich zur Arbeit und kommt abends vollkommen krank und erledigt wieder.

    Mein 19-Monate alter Sohn leidet genau wie meine Tochter unter Asthma Bronchiale. Jedes Mal, wenn wir mit dem Kortison-Plan durch sind, dann dauert es nicht lange, bis er wieder krank ist.

    Meine fast 6-jährige Tochter leidet seit Anfang Dezember unter Magen-Darm-Problemen. Sie hat dann immer wieder Durchfall und muss dann nachts spucken. Sie ist im Normalfall schon kaum etwas, aber seit Anfang Dezember isst sie fast gar nichts mehr. Sie isst noch nicht mal von den Weihnachtssüßigkeiten.

    Dann steckt sie wieder den Kleinen an, der im Oktober deswegen schon in der Klinik war. Kurz vor Weihnachten hatten wir auch schon wieder eine Einweisung für ihn hier liegen.

    Ich habe schon so viel probiert. Da meine Kleine kaum isst, hat sie schon Sanostol bekommen, Rotbäckchen-Saft, usw.

    Hat hier vielleicht noch irgendjemand einen Rat, wie wir aus diesem Krankheitskreislauf raus kommen können? Womit kann das Immunsystem meiner Familie gestärkt werden?

    Meine Kraft ist so langsam am Ende, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?

    Liebe Grüße, Dini46

Lädt...
X