#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gaumenzäpfchen dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaumenzäpfchen dringende frage

    hallöchen
    ich habemal eine kurze frage die mein leon (2 jahre alt) betrifft.
    ich habe ihm neulich per zufall in den rachen geschaut u heute nochmal aber nicht per zufall.
    naja ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
    seine von mir aus gesehene linke (also rechte) mandel ist etwas dick u dachinter ist auch iregendwas dick u das gaumenzäpfchen ist da dran egal ob er steht, links oder rechts liegt das gaumenzäpfchen hängt immer an der linken bzw rechten mandel u an dem was da dick ist .
    ich weiss nicht ob das verwachsen ist, denke aber irgendwie schon, da egal welche position er einnimt u er mir dann seinen rachen zeigt hängt es immer links bzw rechts fest.
    u wie gesagt ich habe heute genauer hingeschaut u es sicht wirklich so aus als wäre es dran gewachsen u mir kommt sein ganzer rachen links bzw rechtsseitig nicht normal vor.
    er hatte mal vor knapp 3 monaten eine eitrige mandelentzündung die aber gut behandelt wurde u auch abgeheilt ist!
    u an sich ist er wie immer quiek fidel u frech ) isst gut schluckt gut.
    nur wie gesagt, das mit dem gaumenzäpfchen , der mandel u vorallem hinter der mandel guggt was dickes hervor das sieht nicht normal aus.
    ich werde mit ihm morgen mal zum arzt gehen u ihm das zeigen (hoffentlich macht er da auch so schön den mund auf)

    meine frage ist:
    was kann das sein???

Lädt...
X