#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hey Leute

    Ich habe mal eine frage
    ich habe seit ca. 2 Jahre Lymphknoten hinterm ohr jewahls 2 stück wie rechts und links
    Ich war damit auch beim HNO der sagte mir das were normal.. und würden wieder weg gehen okay habe ich erstmal so hingenommen...

    dann war ick beim Internisten und die haben mir erstmal Blut abgenommen gehabt und da war alles in ORDNUNG. Dann habe ich gelesen das Lymphknoten auch durch Allergie ausgelöst werden kann, oder durch weissheitzahn habe oben rechts einen der schon raus schaut und rechts unten der noch nich ganz dausen is .. kann es vllt damit zusammen hängen??

    Ich habe irgendwie schon etwas angst das es irgendwie doch was ärnstes sein kann.. aber meine Internisten meine ich brauchte mir keine sorgen machen.. hat wer noch Lymphknoten hiterm ohr .. und was bei euch so raus gekommen ist ??


  • Re: Lymphknoten


    Hallo,

    Lymphknotenvergrößerungen sind meist harmlose reaktive Schwellungen der Lymphknoten bei viralen oder bakteriellen Infektionen. Bei lange anhaltenden Lymphknotenvergrößerungen sollten Sie sich bei ihrem Arzt vorstellen, damit die Ursache geklärt wird, die sehr vielfältig sein kann.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten


      Halloi Frau Scheuermann

      Danke für Ihre Antwort aber ich bin ja zuzeit im Behandlung, und bei mir wird jetzt Allergietest gemacht, weil meinte kann auf was erlegisch sein, fragt sich nur was, vllt katzenallergie.. naja bekomm am Montag mehr raus..

      Kommentar

      Lädt...
      X