#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bonbon verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonbon verschluckt

    Was passiert wenn man einen ganzen Bonbon verschluckt hat???
    Kann dadurch irgendwas schlimmes passieren wie Darmverschluss oder so???


  • Re: Bonbon verschluckt


    Nein, sei froh, dass der Bonbon nicht im Hals stecken geblieben ist, sondern den ganz normalen Weg der Verdauung einschlagen wird. Ich selbst habe als Kind mal einen Bonbon verschluckt, den ich heimlich während des Unterrichts gelutscht habe. Erst als ich keine Luft mehr bekam und blau anlief, stellte mich meine Lehrerin auf den Kopf ( im wahrsten Sinne des Wortes )und schlug auf den Rücken. Siehe da, der Bonbon viel aus dem Mund und ich konnte wieder atmen.
    Also mach Dir keine Sorgen, wenn er einmal den Magen-Darm-Trakt passiert, geht alles gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X