#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken

    Hallo
    mein kleiner 2einhalb hat am ganzen Körper rote flecken etwas hervorgehoben ) ich kann es nicht so richtig beschreiben .(::I)
    erst dachte ich er hat die Masern,(geimpft ist er ) doch der Arzt hat gesagt das er einen grippalen infekt hat.
    Aber von gestern auf heute ist der ganze körper voll, er sieht aus wie ein streuselkuchen .
    Angefangen hat es auf den füßen (schaft).
    er hatte gestern die ganzezeit bauchweh und 38g fieber.
    Kann er bei einem grippalen infekt wirklich so arge flecken bekommen.
    danke


  • Re: Rote Flecken


    Hallo,

    viele- meist virale- Infektionen gehen mit einem Ausschlag einhergehen. Eine Beurteilung ist aber nur durch eine direkte Untersuchung möglich. Stellen sie ihren Sohn erneut ihrem Kinderarzt vor.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken


      Hallo,
      Mein Sohn (8Jahre) hat auch von Heute auf Morgen einen Roten Ausschlag bekommen und der Juckt Fürchterlich. War mit ihm Beim Arzt und der sagte das ist ein Virusinfekt.
      Er hat auch Bauchschmerzen gehabt und hat auch zweimal erbrochen.
      Aber da kann man nicht viel machen das geht von alleine wieder weg. Haben was Cetericin bekommen gegen denn Juckreiz und das wars. Es ist aber auch nicht Ansteckend.

      LG Yvonne

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken


        hallo
        danke für die Antworten ist nach ein paar tagen wieder weggewesen.
        dann hatte er im Mund offene stellen (fisteln) konnte kaum etwas essen.
        jetzt ist wieder alles ok.()))

        Kommentar


        Lädt...
        X