#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien - auch an Kinder übertragbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien - auch an Kinder übertragbar?

    Hallo,
    mein Mann hat Chlamydien (Penis und Mund), bei mir steht der Test noch aus. Besteht die Möglichkeit, dass sich z. B. die Kinder (6 und 9 Jahre) anstecken, wenn sie aus dem selben Glas (passiert bei uns öfters) wie wir trinken oder den selben Löffel oder ähnliches benutzen? Soll man zum Kinderarzt gehen und sie testen lassen?
    Danke Silvais


  • Nachtrag dazu!


    Oder kann man durch Oralverkehr die Chlamydien in den Mund bekommen, diese aber nicht durch Gläser oder ähnliches Alltägliches weitergeben?
    Die Tochter hat VUR Reflux bdsg II Grades, ist sie da gefährdet. Wir küssen unsere Kinder ja nicht auf den Mund nur auf die Backe, aber man benutzt ja auch selbes Handtuch, Toilette usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X