#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten und Fieber

    Mein 3 jähriger Sohn hat jetzt seit über einer Woche Husten und ständig wieder Fieber. Mal einen Tag nur bis 39 Grad und heut wieder 40 Grad. Beim Arzt war ich schon vorgestern, der hat nur was gegen den Husten und fiebersenkendes verschrieben.
    Das scheint aber nicht wirklich zu helfen und inzwischen geht das bei meiner 4 jährigen Tochter auch noch los. Ist das nur eine Erkältung oder schon schlimmeres?


  • Re: Husten und Fieber


    Hallo,

    fieberhafte Infekte können in dem Alter ihrer Kinder häufiger auftreten. Bei Fieber sollten sie ihre Kinder erneut kinderärztlich untersuchen lassen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Husten und Fieber


      Waren heut nochmal in der Klinik beim Arzt und es ist ne beginnende Lungenentzündung.

      Kommentar

      Lädt...
      X