#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnupfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnupfen???

    Hallo,
    mein Sohn 7 Jahre hat fast immer Schnupfen morgens hat er sehr starken Mundgeruch, waren vor vier wochen beim HNO alles in bester Ordnung, zur Zeit kommt nur weises Sekreht aus der Nase und auch keinerlei Anzeichen von Grippe. Heute war er den ganzen T ag bei seiner Oma die mir sagte das ich mal beobachten soll weil heute mandarienen gelbe Flüssigkeit aus der Nase kahm. Ich meinte darauf, na ja warscheinlich gelber Schleim dann wirds mal wieder ein bakterieller Infekt werden. Aber sie meinte das weiss sie auch wie der aussehen würde aber, das was da raus kahm sah anders aus, halt nur flüssig und Mandarienengelb. Ich möchte gerne wissen ob das nur normaler Schnupfen ist oder ob da was anderes dahinter stecken kann.


  • Re: Schnupfen???


    kann es vielleicht sein, dass er etwas in der Farbe gegessen oder getrunken hat und sich verschluckt hat und das ganze dann über die Nase wieder rausgekommen ist? Wenn es sich wieder holen sollte, mal genau ansehen und wenn es wirklich so ist, ab zum Kinderarzt

    Kommentar

    Lädt...
    X