#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Mein Sohn hatte vorige Woche eine Mittelohrentzündung. Kann es sein, dass er noch nicht gut hört oder dürfte das nicht sein? (Am Freitag war das Ohr noch etwas rot, also noch nicht ganz o.k.).

    Danke für Ihre Antwort.

    LG Lana


  • Re: Mittelohrentzündung


    Hallo,

    es kann durchaus sein, dass nach einer Mittelohrentzündung die Kinder eine Weile nicht gut hören, weil oft noch ein Paukenerguss (Flüssigkeit hinter dem Trommelfell) vorhanden ist.
    Bei anhaltenden Auffälligkeiten oder deutlichen Hörschwierigkeiten sollten sie ihren Sohn aber auf alle Fälle nochmals untersuchen lassen.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X