#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsplan im ersten Baby LJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährungsplan im ersten Baby LJ

    Hallo!

    Ich möchte mal gern wissen wie so ein Ernährungsplan für das erste Jahr von meinem Baby aussehen sollte?


    Der kleine ist nun fast 4 1/2 Monate. Bis zum 4 Monat hab ich voll gestillt. Jetzt bekommt er seit einer Woche Mittags Gläschen Kost und Abends eine Flache mit Milchpulver.


    Wie sollte es jetzt weiter gehen?


    Meine Fragen zusätzlich:


    Ab wann Obst, Brei usw. und wann (zu welcher Tageszeit) und brauch mein Baby zusätlich noch Flasche mit milch? Ich möchte nämlich jetzt nach und nach abstillen. Und wie lange im ersten Jahr braucht er Milchpulver? Ich meine braucht er das im ersten Jahr auf jeden fall weiter Milch oder nur bis zum 8,9,10 oder 11 Monat?!


    Habe gehört Babys sollten bis zum ersten von der Milchflasche weg sein?!


    Vielen Dank für AW.


    Lg sunny

Lädt...
X