#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir Helfen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir Helfen????

    Hallo meine Tochter ist jetzt 14monate tut alles soweit essen!Meine Frage sie hat seit Tagen oder Wochen Durchafll aber man tut da drin sehen das das essen nicht wirklich verdaut wird allso so wie sie es essen tut komms wieder raus.Sie würd auch öffter wund.Das ihr Mageneingang nicht richtig schliesen tut weiß ich nun auch schon aber sie bekommt ja dafür Medikamente.allso vieleicht könnte mir einer ein Rat geben weil das ist nicht mehr normal.


  • Re: Wer kann mir Helfen????


    Gedeiht Ihre Tochter denn ansonsten gut? Ist Ihre Körpergrößen- und Gewichtsentwicklung weiterhin perzentilengerecht? Wenn dieses der Fall ist, denke ich, dass ein abwartendes Verhalten vertretbar ist. Viele Kleinkinder zerkauen die Nahrung nicht gut, der noch junge Magen-Darm-Trakt schafft es nocht nicht die unzureichend vorverkleinerte Nahrung zu verdauen.
    Wenn Ihr Kind nicht gut zunimmt, sollte Ihr Kinderarzt Diagnostik einleiten. Es gibt eine paar Erkrankungen, die sich auf diese Weise zeigen können und die über Stuhkproben oder Blutuntersuchungen nachgewiesen werden können.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X