#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hohes Fieber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hohes Fieber!

    Hallo,
    ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Antwortn.
    Meine Tochter ist fast 7 Jahre alt. Seit Freitag hat sie immer wiederkehrende Bauchschmerzen. 2 bis 3 mal am Tag bekommt sie die, die sind aber auch releativ schnell wieder weg. Ich denk mal eher magenkrämpfe. Seit heut morgen ist denn auch Fieber dabei, bis 39,6. Waren beim Arzt, der hat aber nichts feststellen können, außer einen leicht geröteten Rachen und das sie ein bischen Ausschlag am Rücken hat.
    Was kann das sein??
    Bin ziemlich ratlos und in Sorge.
    Lg Mama82


  • Re: hohes Fieber!


    wie sieht der ausschlag aus?
    3 tage fieber?
    bei unklarem fieber sollte man auch immer einen urintest auf leukos machen bzw. zystitis und hwi ausschliessen.
    ein crp, der erhöht ware, könnte auf adenoviren hindeuten.
    in jedem fall viel ruhe, fieber senken, flüssigkeit geben und wenn es länger dauert, nochmals zum doc.
    war die leber vergroessert und wie sahen die lymphknoten aus?
    alles gute

    Kommentar


    • Re: hohes Fieber!


      Der Ausschlag sind kleine roten punkte im Schulterbereich.
      3 Tage fieber hatte sie im Babyalter schon, glaub das kann man nur einmal bekommen, oder?
      Heut morgen hat sie denn auch zwei mal erbrochen.
      Werde jetzt nochmal zum Arzt fahren. Sie ist gerade mal fieberfrei, dank Nurofensaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X