#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt auf dem Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt auf dem Kopf

    Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. In ihrer dritten Lebenswoche entdeckte ich auf einmal einen ca Stecknadelkopf großen feuerroten Punkt auf ihrem Kopf. Bei der U3 habe ich meinen Kinderarzt darauf angesprochen und dieser sagte er weiß nicht was das ist und ich sollte es beobachten. Also beobachte ich und mir ist aufgefallen das sich der Punkt in Form und Farbe nicht verändert aber mittlerweile ist er zu einer leichten Anhöhe geworden. Er scheint aber weder schmerzhaft noch juckend für meine kleine zu sein.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn Sorgen macht mir das ganze schon gerade weil auch der Kinderarzt keine Ahnung hat was das sein kann.

    Viele Grüße und danke schonmal. (8))


  • Re: Punkt auf dem Kopf


    Hallo,

    eine Diagnose ist so natürlich nicht zu stellen. Am ehesten ist aufgrund der Schilderung an einen Naevus oder auch an ein kleines Hämangiom ( Blutschwämmchen ) zu denken.

    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X