#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswertung hat angefangen und es kam herraus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswertung hat angefangen und es kam herraus

    Hallo, wolte mich mal zurück melden was nun dabei zwecks Tiere als Familie.

    Mein Mann war ja der Löwe, es kam herraus das sie sich Mühe gegeben hat das sie Ihn nicht Schwarz malt, orange hat sie Ihn gemalt laufender Weise, erhöten Kopf eine riesen Mähne sehr gefpflegt fast Überplegt, und seine Augen überschauten alles (kontrollierten Blick) seine Zähne waren aber schwarz und lang.(Bissig)

    Das heißt,er ist als Typ, wie ich ihn mal beschrieben habe meine Tochter auch so sieht wie ich,Kontrolle, zu pingelig, erst ewig ruhig bevor er zu beißt.

    ich hingegen war eine kleine schwarze Katze, die stehe bleibt, keine Krallen hat, vor den Löwen her läuft. Er hat alles in Blick .
    Meine Kinder Tochter Pferd, läuft in eine andere Richtung , die Psychologin meinte ich lenke den Löwen ab (mich als Köder das er sie in Ruhe läßt).

    Der Löwe ist mächtiger als die Katze, die Katze hat Angst vor den Löwen.
    Wir sind aber nicht fertig jetzt kommen noch Pferd und Giraffe dran.

    Erstmal ein Stück.

    L.-G

Lädt...
X