#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderdepression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderdepression

    Hallo, Herr Dr.
    seit einer Woche weiß ich das meine Tochter unter depressive Reaktionen hat, durch Ihr Umfeld.

    Nun ist es so das ich gesagt habe ich fahre zur Kur mit Ihr wenn ich wieder eine bekomme.
    Was kann ich noch machen, in Behandlung ist sie, ich bin in Behandlung.
    Meine Tochter fing mit neurodhermitis an, Asthma und Schimmelpilzallergie, das mit den Schimmel hat sich beruhigt auch Ihre Neurodhermitis ist im Rahmen, und Asthma geht auch, aber diese Depression.


    Was ist für das Kind am besten, auziehen nach Trennung um Ihr die Erinnerung an das zu nehmen oder das gewohnte umfeld lassen?
    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
    L.G.


  • Re: Kinderdepression


    Habt Ihr Euch schon getrennt?

    Kommentar


    • Re: Kinderdepression


      Ja haben wir uns aber er er raffts einfach nicht das er auszieht. Habe ihn defintiv gesagt ich bleibe hier in der Wohnung , ich mache ihn keine Hoffnungen auf irgendwas, nun hat meine Tochter das und war ich der Meinung das es oben ankommt, das es geht aber nichts, ich habe auch mich zurückgenommen , aber er versteht ernst der lage nicht, nun muß ich ihn rauschmeißen das es unsrer Tochter entlich besser geht, und es nicht noch schlechter geht, ich hab genug gerdet das resultat haben wir doch.

      L.G.

      Kommentar


      • Re: Kinderdepression


        Madleen, wenn ich das lese, dann dreht sich mir der Magen um! Ich denke nur an die Kinder, die unter der Situation leiden. So wie es jetzt ist scheint es noch viel schlimmer für die Kleinen zu sein als es vorher war. Und ich verstehe auch nicht warum Du jetzt in der Wohnung bleiben magst. Ich dachte Du wolltest ausziehen!?
        Was die Kinder da ertragen müssen ist ganz furchtbar!!! Tut mir leid! Und es ist auch nachvollziehbar und verständlich, dass Deine Tochter krank wird. Das erträgt keine Kinderseele. Es gibt nichts Schlimmeres für ein Kind...als wenn Mama und Papa sich ständig streiten und bekriegen.
        Mir tut es in der Seele weh wenn ich das lese und mich in die Situation Deiner Kinder versetze.

        Kommentar



        • Re: Kinderdepression


          Liebes Windröschen,
          ich verstehe nicht, dass Du Dich immer noch aufregst. Sie wird die Situation niemals ändern. Manchmal glaube ich die Kinder sind ihr egal. Sie hofft einfach, dass andere die Situation für sie regeln und versucht ihren Kindern immer neue Probleme zuzuschreiben, statt dass sie das eigentliche und wichtigste Problem löst. Dieser selbst gewählte Leidensdruck gefällt ihr und sie lebt ihn aus. Das Ganze geht jetzt seit vielen Monaten. Es wird auch noch viele MOnate gehen, weil sie überhaupt kein Interesse daran hat, die Situation zu ändern.

          Wie du schon sagst, die Kinder können einem leid tun. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn wir ihr nicht mehr antworten, wenn die allgemeine Aufmerksam erlischt, ist sie vielleicht wieder bereit, sich um ihre Kinder zu kümmern. Was sie momentan macht, ist verantwortungslos und dumm.
          Sorry, jetzt bin ich wieder die Böse, aber irgendwann ist schluss. Hier gibt es nichts mehr zum schönreden, Madleen gehört zum Psychiater. Ich bin ganz ehrlich ich würde gerne mal die Version von Madleens Mann hören. Wahrscheinlich würden uns allen die Augen übergehen. Ich halte sie jedenfalls nicht mehr für glaubwürdig.

          Liebe Grüße
          Beate

          Kommentar


          • Re: Kinderdepression


            Liebe Beate,

            ich empfinde es genauso wie Du, doch ich finde das so furchtbar! Die armen Kinder! :-(


            Kann ich Dich mal was fragen, bezüglich Wundversorgung?

            Kommentar


            • Re: Kinderdepression


              logisch

              Kommentar



              • Re: Kinderdepression


                Was würdest Du bei einem Dekubitus (etwa 2 cm) am Knöchel empfehlen? Die Wunde besteht auch aufgrund einer Durchblutungsstörung. Es wurde schon alles Mögliche ausprobiert, doch nichts hilft und es ist sehr schmerzhaft. Schmerzmittel helfen kaum noch.

                Kommentar


                • Re: Kinderdepression


                  Du das muss man sehen, hast Du mir vielleicht ein Bild?

                  Kommentar


                  • Re: Kinderdepression


                    nein, leider nicht :-(

                    aber stimmt, soweit hätte ich auch denken können

                    Kommentar



                    • Re: Kinderdepression


                      kannst Du nicht eins machen und mir schicken? Ich schicke Dir per PN meine Mailadresse

                      Kommentar


                      • Re: Kinderdepression


                        ich habe leider kein Bild...das Problem hat ja ein Patient von mir


                        könnte evtl. mal nach einem Bild fragen

                        Kommentar


                        • Re: Kinderdepression


                          versuch einfach mal ...

                          Kommentar


                          • eins lasse ich aber hier nicht gelten


                            das mir meine Kinder egal sind, es ist meine Schuld das es soweit gekommen und ich mache mir Vorwürfe, das ich erst jetzt erkennen mußte, das die Gesundheit extrem leidet und soweit gekommen ist. Was ich getan habe auf die das Schlafwandeln zu reagieren und bin mit meiner Tochter in Behandlung gegangen bin.

                            Auf meine Kappe geht das alles, wenn ich eher was gemacht hätte, würde ich garnicht erst zum Psychologen gehen müssen.
                            Aber egal sind mir die Kinder nicht und es tut mir in seele weh das ich solange gewartet habe, und mein Mann ist so wie ich in beschrieben habe, aber das ich unglaubwürdig geworden bin kann ich verstehen, weil ich eben nie richtige Taten gebracht habe um Besserung zu erbringen, in Mittelpunkt will ich auch nicht, weil ich kein Mensch dafür bin, meine Frage war oben zwecks der Tatsache was aus meinen scheiß nun machen kann das es meiner Tochter wieder gut geht, außer das mein mann verläßt oder ich ihn.

                            reif für den Psychater Beate bin ich wirklich weil ich habe mich immer klein machen lassen auch jetzt noch,aber ich habe gemerkt das ich die einzige bin die das wirkliche sehe nehmlich das meine Tochter sowas hat und ich mache mir jetzt große Vorwürfe das ich das notwendige nicht getan habe.

                            Nichts desto trotz es ist so gekommen und nun muß jetzt ENTLICH was tun, sonst wird das Kind irgendwann mal ein hass gegen Ihre Eltern entwickeln und wenn sie groß ist kein vernünftiges Leben führen können und deswegen war meine Frage hier,weil ich genau weiß das nichts mehr passieren darf das ich aufwache.
                            Signale hat sie mir gesendet und ich bin nicht aufgewacht aber nun, hat sie mir gesagt, ich gehe raus und nehme nur meine Mama und meinen Bruder mit.

                            Soviel zu meiner glaubwürdigkeit was meinen Mann angeht.

                            L.G

                            Kommentar


                            • Re: eins lasse ich aber hier nicht gelten


                              Dann tu es und schwing nicht wieder nur Reden

                              Kommentar


                              • Re: eins lasse ich aber hier nicht gelten


                                Das tue ich auch, ich habe mit der Familienberaterin alles durchsprochen heute wie ich ihm das sage, bis wann er ausgezogen ist, macht er es nicht ziehe ich mit den Kindern aus. Danach fahre ich mit den beiden zur Kur um sie erholen zu lassen und den Schmerz besser klar zu kommen, obwohl der Schmerz am tiesten bei meinen Sohn sitzen wird.

                                Fängt er wieder an mich klein zu machen und wie ein kleines Kind wieder angkommt, funktionierts diesmal nicht, ich werde hart bleiben und daran denken, was meiner Tochter passiert ist und was noch kommen kann wenn ich nichts mache,

                                L.G

                                Kommentar


                                • Re: eins lasse ich aber hier nicht gelten


                                  die Botschaft hör ich wohl, allein ... ..... ... ......

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X