#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tochter ( 16 Mon.) hat Magen Darm Gripp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tochter ( 16 Mon.) hat Magen Darm Gripp

    Hallo,
    meine Tochter 16 Monate hat heute morgen sich vor Schmerzen auf den Boden gelegt und geschrien, ihre Milch wollte sie auch nicht so richtig trinken und erbrochen hat sie auch zweimal. Der Kinderarzt meinte sie hätte eine Magen Darm Grippe was ich mir nicht so recht vorstellen kann, da sie seit heute mirgen keinen Stuhlgang hatte. Könnte es vielleicht nicht doch eine Verstopfung sein?


  • Re: Meine Tochter ( 16 Mon.) hat Magen Darm Gripp


    Wie lange hatte sie denn keinen Stuhlgang? Das Erbrechen spricht ja schon für den Infekt. Ich würde es auf jeden Fall beobachten, Hat der Arzt den Bauch abgehört? Meistens hört man es tierisch Gluckern, wenn ein Darminfekt vorliegt. Na ja und die Jahreszeit ist ja dafür auch hervorragend geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X