#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung und Ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung und Ansteckung

    Hallo! Ich bin in der 6. SSW und mein Sohn hat heute die 6-fach Impfung bekommen. Kann er mich anstecken? LG Jenny


  • Re: Impfung und Ansteckung


    Womit soll er dich denn anstecken? Er ist ja nur geimpft worden und nicht krank. Wahrscheinlich bist du gegen all diese Sachen ja auch geimpft. Übrigens, Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
    Aber bei solchen Fragen am besten immer sofort den Arzt fragen, wenn man eh dort ist!

    Kommentar


    • Re: Impfung und Ansteckung


      Hallo,

      Nein, eine Ansteckungsgefahr bei der 6-fach Impfung besteht für Sie nicht.

      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X