#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit MINIRIN-Tbl. bei 8-jährigem J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit MINIRIN-Tbl. bei 8-jährigem J.

    Mein Sohn, 8 Jahre, leidet unter Enuresis nocturna. Er hat jetzt Minirin Tbl. o,2 mg verordent bekommen, vor allem erstmal aus dem Grund, weil er nächste Woche zur Klassenfahrt fährt. Nun hat er die Tabletten schon 3 Abende lang eingenommen, aber er hat trotzem nachts eingepullert. Wie lange dauert es, bis die Wirkung da ist, was kann ich noch tun, um ihm zu helfen. Wenn es nicht aufhört, dann will er nicht mitfahren zur Klassenfahrt.
    Wer hat Erfahrungen.


  • Re: Erfahrung mit MINIRIN-Tbl. bei 8-jährigem J.


    Hallo, meine Tochter hat über Monate Minirin eingenommen leider hat es bei uns nichts gebracht und sie ist mit Windel auf Klassenfahrt gefahren. Mittlerweile ist sie 10 Jahre und nässt sich in der Nacht immer noch ein.Wir haben sämtliche Behandlungen gemacht(Klingelhose, versch.Tabletten,Nasenspray,Blasenkatheter Untersuchung). Jetzt hat sie und auch wir genug und haben erst einmal die Therapien beendet.Sie schafft es jetzt von 7 Nächten 4-5 Nächte trocken zu sein. Nur nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann klappt es. Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X