#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu klein für sein ALter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu klein für sein ALter?

    Hallo, gibt es irgendwelche Tabellen oder Erkenntnisse zum Wachstum von Kindern? Mein jüngster Sohn war immer schon eher klein. Aber nun finde ich, wird er bedenklich überholt von seinen gleichaltrigen und jüngeren Freunden.
    Er wird Ende April 13 Jahre alt und ist aktuell 148cm.
    Ich selbst bin 172cm mein Mann 188cm groß. Mein ältester Sohn ist knapp 20 und 178cm groß.
    Was kann ich tun? Oder ist das alles noch im Bereich des "Normalen"?
    Vielen Dank, Yaro


  • Re: Zu klein für sein ALter?


    Hallo,

    die Größenangabe ist bei einem 13 Jährigen nicht ungewöhnlich. Sprechen sie ihren Kinderarzt an damit er die Wachstumsentwicklung ihres Kindes überprüft.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X