#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind erbricht seit 3 tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind erbricht seit 3 tagen

    Hallo, meine Tochter 3 jahre erbricht seit 3 tagen ist kaum was eigentlich gar nichts trikt zwar aber das wars. weiß nicht weiter wie ich ihr helfen kann. Kinderarzt hat ein mittel gegen erbrechen verschrieben aber das hilft nicht wirklich . meine angst ist weil sie auch nichts isst.


  • Re: kind erbricht seit 3 tagen


    Hallo,

    Erbrechen tritt am häufigsten als Symptom eines Magen-Darm Infektes auf aber auch bei anderen Infekten kommt es bei Kindern häufig begleitend zu Erbrechen. Wichtig ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Solange ihr Kind gut trinkt und es ihr dabei gut geht braucht Sie das schlechte Essverhalten nicht zu ängstigen. Wenn ihre Tochter aber schlapp/apathisch wirkt, hohes Fieber bekommt, Essen und Trinken verweigert, nichts bei sich behält und zunehmend häufig Erbricht sollten Sie sie direkt wieder beim Kinderarzt vorstellen. Auch wenn das Erbrechen und das Essverhalten sich in den nächsten Tagen nicht bessert sollten Sie sich natürlich nochmals bei ihrem Kinderarzt melden.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X