#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Guten Abend,

    mein Sohn , 5 Jahre , hat seit dem Wochenende einen Ausschlag unter der rechten Achselhöhle und neben dem linken auge was ihm juck und noch einen wunden Po.
    Er hat eigentlich auch keine Allergien oder etwas neues gegessen und auch kein neues Waschmittel oder so.
    Weiß jemand was es sein könnte ?
    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Ausschlag


    Hautausschläge sind ein gängiges Problem in der Kinderheilkunde. Eine Beurteilung ist allerdings nur bei persönlicher Betrachtung möglich. Es kommen verschiedene Ursachen in Frage: Allergien, Infekte, Hauterkrankungen etc.
    Ich empfehle Ihnen, Ihren Sohn Ihrem Kinderarzt vorzustellen.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Ausschlag


      hallo tanja1974
      weiss auch nicht, was das sein könnte. vielleicht wirklich eine allergie, aber streiche dort wo er einen ausschlag hat chäslichrut-salbe ein das sollte ihm helfen.
      mfg

      Kommentar


      • Re: Ausschlag


        Also ich würde auf keinen Fall einfach ne Salbe draufschmieren, bevor das ein Arzt gesehen hat.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar


        Lädt...
        X