#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig krank

    Hallo !
    ich habe einen sohn der 14 mo.alt ist ! er ist ständig krank.
    seit jänner hatte er eine schwere grippe und anschließend eine harnwegsinfektion die mit antibiotika behandelt wurde.im februar hatte er eine mittelohrentzündung wieder antibiotika als wir mit dem antibiotka fertig waren nach 3 tagen hatte er schon wieder fieber dann hatte hals-rachenentzündung und einn leukozytenwert von 23000 nach wieder mal einer woche antibiotika Kontrolle beim arzt war der wert zwar normal aber jetzt 2 tage später hat er schon wieder fieber!
    was kann ich tun damit er nicht so anfällig ist bzw sind so viele Infekte in diesem alter wirklich normal ?
    bin schon total verzweifelt!
    mfg amrei77


  • Re: ständig krank


    Durchschnittlich entwickeln Kinder in den ersten Lebensjahren um die 14 Infekte pro Jahr. Da diese eher in den Wintermonaten auftreten, ist es nahezu normal, dass einige Kinder von einem Infekt in den nächsten rutschen, zumal das Immunsystem nach gerade überstandener Infektion noch eine Weile geschwächst ist.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X