#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zovirax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zovirax

    schon wieder eine kurze frage:
    darf ich zovirax in der stillzeit nehmen? ich hab ständig herpes und es macht mich wahnsinnig.. bisher hab ich mich nicht so recht getraut!
    lieben dank im voraus, m.


  • Re: zovirax


    Hallo mamamia27,

    anscheinend hast du gerade Herpes. Ich kenne dieses Problem zu gut. Mein Sohn hat immer wieder Herpes. Wenn du dir nicht sicher bist ob du Zovirax während der Stillzeit nehmen kannst, dann versuche mal einfach mit Oregano. Ich habe es auch belächelt. Das kann dir und deinem Baby bestimmt nicht schaden!
    Du kannst das handelsübliche Gewürzt Oregano mit kochendem Wasser übergießen, paar Minuten ziehen lassen, durchsieben und damit die betroffene Stelle immer wieder abwischen. Du kannst es sogar trinken. Je öfter du das am Tag machst, desto schneller trocknen und heilen die Pusteln. Überzeuge dich selbst. Ich praktiziere es bei meinem Sohn und ich ihm hilft es.
    Gute Besserung!
    Ameise22

    Kommentar


    • Re: zovirax


      Hallo,

      Zovirax kann in der Stillzeit nach einer sorgfältigen
      Nutzen-/Risikoabwägung angewendet werden. Gegen
      eine Anwendung spricht bislang nichts, es sind bisher
      keine negativen Auswirkungen auf Säuglinge bekannt.

      Gruß,
      Ralf Eck

      Kommentar


      • Re: zovirax


        Ich gehe davon aus, dass Sie von der Herpescreme reden. Gegen eine Anwendung dieser in der Stillzeit bestehen nach Herstellerangaben keine Bedenken.

        Dr. Overmann

        Kommentar


        Lädt...
        X