#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grünlicher stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grünlicher stuhl

    seid ein paar tagen ist der stuhl meiner kleinen (10 wochen). grünlich. war mit ihr beim kinderarzt und der meint das ist nichts weiter. ist das denn wirklich so? ich stille noch. wie kann das sein???


  • Re: grünlicher stuhl


    Muttermilchstuhl ist üblicherweise gelblich bis okkafarben. Abhängig von der Nahrung der Mutter kann die Farbe variieren.

    Grünlicher Stuhl kann, muss aber nicht, für eine Infektion sprechen. Dann riecht der Stuhl auch ungewöhnlich unangenehm und die Kinder zeigen meist noch weitere Symptome (Erbrechen, Fieber, Nahrungsverweigerung, Übellaunigkeit). Eine Stuhlprobe auf Erreger könnte eine Infektion sicher ausschließen.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: grünlicher stuhl


      nein. der stuhl riecht nicht unangenehm. und auch sonst weder erbrechen noch andere symptome. werde aber trotzdem noch mal beim arzt nachfragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X