#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Op

    Hallöchen ich hab mal eine Frage, im Dez 07 wurde mein 4 Jahre alter Sohn operiert, ihm wurden Polypen entfernt die Mandeln verkleinert und ein Röhrchen ins linke Ohr gesetzt...

    Nun aber folgendes, er röchelt immer ganz komisch klingt wie ein alter Opa beim abhunsten ;-) es ist belastend, nun meine Frage kann da was anders gelaufen sein bzw nicht richtig gemacht worden sein er hat es ca seit Anfang Januar !!??

    Es ist für IHn belastend und auch für mich was kann das sein !!

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: nach Op


    Was sagt der Arzt dazu?

    Kommentar


    • Re: nach Op


      Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die aktuelle Symptomatik eine Folge der Operation ist. Ohne eine Untersuchung des Kindes ist aber eine Einordnung kaum möglich. Es könnte sich um einen Atemwegsinfekt handeln, bei dem viel Sekret produziert wird. Am besten Sie stellen Ihr Kind sowohl dem Kinderarzt, als auch dem HNO Arzt zur Kontrolle vor.

      Dr. Overmann

      Kommentar


      • Re: nach Op


        Hallo vielen dank für die schnelle antwort...

        hatte auch noch was vergessen aufzuführen er sollte nach der op besser hören hat er auch aber nun ists wieder vorbei kann es sein das sich da wieder flüssigkeit gebildet haben kann hinter dem ohr ??

        Kinderarzt sagt ist alles ok mit ihm nun muss ich noch zum hno...hmm mache mir doch etwas gedanken, nach so kurzer zeit der op nicht das er so schnell wieder in kh muss.. naja auch lieber behandeln lassen anstatt es schlimmer wird !!

        lieben gruß

        Kommentar



        • Re: nach Op


          Es kann sich immer wieder Flüssigkeit hinter dem Trommelfell ansammeln,doch ich sehe da keinen Zusammenhang zu dem "Röcheln". Es lässt sich auch auf die Entfernung leider nicht beurteilen.
          Ich würde einen Arzt aufsuchen - am Besten HNO Arzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X